Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

telekom-Carrier Logo über Cydia?
#1

Hallo zusammen,

wo finde ich den über Cydia die Carrier-Logos?
Zitieren
#2

willste die farbigen?^^

sonst kannste die schrift mit "MakeItMine" ändern sowohl banner als auch carrier Biggrin

[Bild: adnsdprhxqiaqpe86p1t.png]

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt...
Zitieren
#3

Ja, das farbige t-mobile Logo. Gab es früher unter cydia Bunddels. Bunddels finde ich aber momentan leider nicht mehr im Cydia!
Zitieren
#4

also meinst du das?

[Bild: jze3cbf13w9oy8wcxgz.png]

Funktioniert folgendermaßen:

Cydia -> Kategorien -> Quellen -> "iPhone-Notes.de's Source" Installieren

Habs das aber unter den Kategorieren nicht gefunden^^ darum über:

Cydia -> Verwalten -> Quellen -> unten "iPhone-Notes .de Repo" und das passende Carrier-Bundle benutzen Smiley

(das was ich oben hab is des CB DE TMobile)

greetz!

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt...
Zitieren
#5

Kann die quelle nicht hinzufügenSad
Zitieren
#6

naja die installiert man direkt über cydia...also nicht iphone-notes.de als repo manuell hinzufügen, sondern über den oben beschriebenen pfad "installieren" Smiley

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt...
Zitieren
#7

jetzt steh ich am schlauch....Smiley was muss ich eingeben wenn ich die quelle hinzufügen will???
Zitieren
#8

gar nichts, weil du sie installierst!^^

geh ma genau den oben angegebenen pfad.

Cydia -> Kategorien (nicht Verwalten) -> Quellen -> iPhone-Notes.de's Source

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt...
Zitieren
#9

den pfad hab ich nicht
Zitieren
#10

Cydia > Startseite > mehr Paketquellen
da ist es dabei !
MFG
[attachment=14304]
Zitieren
#11

dachte wäre klar was ich meine *g*

[Bild: oxbbhim46kzik7fkzp81.png]

greetz

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt...
Zitieren
#12

ok hab ich jetzt installiert (CB DE TMobile) wird aber immer noch des alte angezeigt (Telekom)
Zitieren
#13

respring Zwinkern

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt...
Zitieren
#14

Hab ich gemacht,geht trotzdem nichtSad
Zitieren
#15

Geht bei mir auch nicht;-(
Zitieren
#16

vorher mit makeitmine rumgespielt? Biggrin

dann müsst ihr es starten, das feld leer lassen, und oben wieder auf carrier drücken^^

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt...
Zitieren
#17

hab ich gemacht das geht auch nichtSad
Zitieren
#18

reboot mal ausprobiert?
wüsste sonst erstma auch nicht mehr weiter. vlt. irgendwelche abhängigkeiten: winterboard oder so, oder vlt. schon n anderes programm drauf was es blockiert "carrier logo fixer" o.Ä.

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt...
Zitieren
#19

ne hab sonst nichts drauf,aber danke
Zitieren
#20

vlt. findet ihr ja hier was:

http://www.iphone-notes.de/2008/07/24/ip...oes-cydia/

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
05.05.2014, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste