Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist das seriös - iPhone Anbieter aus China?
#1

Mich würde mal interessieren, ob es sich lohnt, von so einem Anbieter ein 3GS zu kaufen. Ist sowas seriös?

Grüße
Christoph

--
Christoph
Zitieren
#2

Dat is ne billiger iPhone Klon.
Allein schon der Lockscreen auf dem ersten Bild passt nicht, und was der Stift dort auf dem Bild vermuten lässt will ich erst garnicht sagen Zwinkern
Zitieren
#3

Jop,

das Display ist auch zu klein.
Zitieren
#4

Die Akku-Anzeige stimmt auch nicht... Im Original geht das Icon von rechts nach links und dort genau andersrum :-D
Zitieren
#5

Wer schon nicht vor dem mehr als unrealistischen Preis und Features wie:
Built-in 4G memory, GPRS & WAP connectivity, can use downloaded MP3 as SMS rings, Games: 10 common games
zurückschreckt sollte doch zumindest beim Produktnamen "iPhones" stutzig werden Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Also ich kann nicht nachvollziehen was Ihr habt ! Sieht doch Bildschön aus das Teil. Super Beschreibung, super Preis...... deutet alles auf absolute Echtheit und Originalität hin und einen Stift bekommt man auch noch Gratis dazuLaugh

Das mit der Batterieanzeige kann ich derzeit leider nicht nachvollziehen, meine zeigt immer 100% Cool

Also wenn das kein "gut" gemachter Nachbau ist..... Wie schön muss ein Plagiat denn noch sein um Euer Wohlgefallen zu findenRolleyes

und wenn man bei dem angegebenen Link nach unten scrollt findet man folgendes:

Notice: This is made in China, , ! Wifi works ,but no 3g and no GPS.

RoflRofl
Zitieren
#7

(18.05.2010, 10:45)kappa69 schrieb:  Das mit der Batterieanzeige kann ich derzeit leider nicht nachvollziehen, meine zeigt immer 100% Cool

Beim Originalem iPhone ist der +-Pol rechts und bei dem SUPER-Nachbau links ;-)
Zitieren
#8

blos nicht kaufen hatte letztens so einen klon in der hand und das ist der letzte rotz so ein billiges teil habe ich noch nie gesehen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Die "Übersetzung" ins Deutsche ist DER Hit! Zwinkern Smiley
Zitieren
#10

Ich hätte da einen neuen Porsche Cayenne für 250 EUR abzugeben. GAAAAANZ seriös.
Man Christoph: bei solchen Fragen schüttelt es mich innerlich.
Zitieren
#11

@ Dirk
laut deinem Avatar kannst Du über´s Wasser gehen, also glaube ich Dir mal. Hast Du Bilder von dem Cayenne ??RoflRofl
Zitieren
#12

[Bild: normal.jpg?pool=pdds&type=article&id=WAP...&version=1]

Laugh Maßstab: 1:1000
Zitieren
#13

Sehr geil auch die Beschreibung von der installierten Software auf diesem "iPhone":

Zitat:FISH:IT IS SCREEN game,open it and put your finger on ,Touch your finger to the SCREEN at any point, the fish can swim to.very happy.
LIGHTERS:IT IS SCREEN GAME,OPEN IT AND PUT YOUR FINGER ON,as Lighters TO LIGHT.very happy.
eGRIL: HAPPY GAME ,PUT YOUR FINGER AND TOUCH SCREEN ON GIRL ,SHE WILL HAPPY YOU.VERY HAPPY.

...

Very happy! Biggrin
Zitieren
#14

na dann very happy!!!
blos ob man mit dem teil so happy wird kann ich mir nicht so vorstellen :-)

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

(18.05.2010, 12:23)Dirk Hasloewer schrieb:  Ich hätte da einen neuen Porsche Cayenne für 250 EUR abzugeben. GAAAAANZ seriös.
Man Christoph: bei solchen Fragen schüttelt es mich innerlich.

Dirk,

ja, es ist mir im nachhinein auch ausgesprochen peinlich, diese Frage hier gestellt zu haben. Aber immerhin hat sie zu etwas Amusement geführt.

Hintergrund ist der: Heute morgen mailte mich ein Freund an, der sich ein iPhone kaufen wollte und schickte mir den Link mit der Frage, warum das so billig sei. Ich habe kurz draufgeguckt auf die Seite, nicht mal ganz runtergescrollt und dann gleich den Link hier gepostet. Tut mir echt leid, Leute, und ich habe ja auch die Strafe gekriegt durch entsprechende Mißbilligung Smiley

Wahrscheinlich hat mein Bekannter dies aus einer der unsäglichen Spam-Mails, die ich ohnehin immer gleich wegklicke.

Viele Grüße
Christoph

--
Christoph
Zitieren
#16

wahr ja alles nicht so böse gemeint aber schon der preis allein sagt alles so billig bekommt man nichtmal ein gebrauchtes iphone

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

Genau--- nicht böse nehmen Zwinkern
Zitieren
#18

So ein dreck nicht kaufen,
lieber bei seriösen seiten bleiben, da wo man sich wirklich sicher ist!
Dann ist man auch - very happy! Rofl
Zitieren
#19

also das is 100%ig was ganz ganz anderes als nen iPhone. meist is es nur ne optische 90% kopie. mehr halt nich. wenn man nen iPhone will sollte man sich auch eins kaufen!

ABER. es gibt auch ein paar aspekte die FÜR solche clones sprechen...
z.B. hab ich schon ein paar mal überlegt, ob ich mir ein billiges zweithandy kaufen soll für anlässe wie konzerte, wilde partys(wo es auch mal feuch fröhlich werden kann Zwinkern ), strandausflüge, regentage...oder man will seiner 12 jährigen tochter viell endlich mal nen handy schenken, hat aber keine lust ihr ein 08/15 nokia, womit man nur telefonieren kann, es aber trotzdem 150euro kostet

mir persönlich gefällt z.B dieses hier ganz nett Smiley
[Bild: 4351_P_1269763851419.jpg]
[Bild: 4351_P_1269294450319.jpg]
[Bild: 4351_P_1269294451063.jpg]

und das für umgerechnet 80euro!! warum also nicht, wenn man nach nem billigen 2t handy sucht


das kommt natürlichrein technisch nichma 5% an das iPhone ran. keine frage. aber man kann alle haupteigenschaften eines handys damit problemslos nutzen! bevor man für das geld nen klobies standard handy, mit wahrscheinlich noch weniger funktionen, kauft, hat man damit nen ziemlich schicken blickfänger. vor allem wegen der dicke (ähh dünne^^)


sooo hab ich euch genug genervt...aber mich würde trotzdem sehr interessieren, was ihr von dem ganzen thema haltet??

mfg Smiley
Zitieren
#20

Das Problem ist leider immer die Garantieabwicklung nach China.

Zudem beträgt dort meines Wissens nach die Garantie eh nur 3 Monate.

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von The Reaper
04.05.2010, 20:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste