08.04.2008, 12:02
Auf die nächste Version(en) hoffen. Ich bin ja schon froh, dass jetzt überhaupt was funktioniert. Jetzt müssen nur noch die Fehler behoben werden ...
Tommy536 schrieb:Wie schaffe ich es denn, das der Service überhaupt aktiv bleibt?
thomasz schrieb:Tommy536 schrieb:Wie schaffe ich es denn, das der Service überhaupt aktiv bleibt?
Du kannst kontrollieren, ob die Rechte für die iBirthday Anwendung (6755) und Info.plist (0755) korrekt gesetzt sind. Wenn das nicht hilft, kann man nur noch versuchen, alle Anwendungen zu deinstallieren (oder gleich das iPhone wiederherstellen) und auf einem frischen System es noch einmal zu probieren.
Meine System-Basis für ein (einigermaßen) funktionierendes iBirthday ist:
1.1.4 (iplus 2.0b)
Installer 3.01
BSD-Subsystem 2.1
OpenSSH
Term-vt100
Suid Lib Fix
BSD Subsystem 2.0 Termfix
aleissa schrieb:kann mir jemand helfen was ich machen soll.Lies dir meine Beiträge darüber durch, da steht alles drin, wie du weitermachen kannst.
miLLiBob schrieb:Bei mir hat iBirthday bisher unter 1.1.4 nicht funktioniert. Service war an, aber es kamen keine Erinnerungen.
Nachdem ich die Rechte von /private/var/mobile/Library/Preferences/com.Chiafa.BirthDay.plist aber auf 0777 gestzt habe funktioniert alles bestens, auch wenn das iPhone im Standby ist.
Zitat:Man möchte ja auch alles schön in seinem Adressbuch und Kalendar au dem Computer haben. Ich möchte auch auf meinem Computer erinnert werden und hier klappt das super mit den Boardmitteln. Beim syncen wird dann alles auch schön auf mein iphone übertragen und ich brauche mir keine sinnlosen tools zu installieren.So weit, so schön ... aber leider ist Outlook kein Bordmittel, sondern muss für relativ viel Geld gesondert erworben werden. Und wer sonst die Möglichkeiten, die Outlook wohl wie kaum ein anderes Programm dieses Genres bietet, nicht nutzt, wird sich schon überlegen, diese Ausgabe zu tätigen.