Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eigene SMS Töne aufs iPhone ohne Jailbreak?
#1

Hi!

Ich würde gerne eigene SMS Töne fürs iPhone benutzen und per Google bin ich bisher nur an Anleitungen gestoßen, für die man ein gejailbreaktes iPhone braucht. Geht das überhaupt ohne?
Zitieren
#2

Nein, leider nicht.
Zitieren
#3

Schade, kann ich nicht verstehen was sich der Apfel dabei gedacht hat. Nuja, danke dir!
Zitieren
#4

Verstehen kann das bei den SMS-Tönen leider keiner. ;-)
Zitieren
#5

Ich denke das Apple darauf deshalb keinen Wert legt, weil Features wie SMS und MMS in Amerika so gut wie gar nicht genutzt werden und sie davon ausgehen, dass deshalb auch kein Bedarf an eigenen SMS-Tönen besteht.
Die MMS-Funktion wurden ja aus diesem Grund auch erst recht spät überhaupt aufs iPhone gebracht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Außerdem wird wohl ein Grund ähnlich wie bei der bisher völlig fehlenden Theming-Möglichkeit darin liegen, dass Apple keine häßlichen Themes und nervigen Töne etc. auf dem iPhone haben will. Das unterstütze ich zwar im Prinzip, aber finde die Bevormundung natürlich trotzdem total unnötig.
Zitieren
#7

Nö, ich bin dagegen, das Apple da einen Riegel vorgeschoben hat! Bei den anderen Smartphones ist auch kein Riegel vor!!
Zitieren
#8

Nichts anderes habe ich ja geschrieben. Nur dass ich -- wenn es denn tatsächlich so sein sollte -- die meisten erhältlichen Themes und Klingeltöne genau wie die zuständigen Leute bei Apple auch schrecklich finde.
Zitieren
#9

Gut, die firmeneigenen Themes oder Klingeltöne sind eh meistens blöd. Aber es gibt ja andere Anbieter, wo man solche Sachen kostenlos oder spottbillig dann bekommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste