Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad-Apps nun auch in europäischen Appstores verfügbar
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Deutscher iBook-Store aber noch mit leeren Regalen

[row]
[cell]


[Bild: fhsu6tpwm3rhuia7j8x3.png]

Für die iPad-Besitzer außerhalb Amerikas müssen zum App-Shopping nun nicht mehr den Umweg über den US-Appstore gehen. Seit heute Nacht können die iPad-Apps nun auch bei uns ganz regulär über den Appstore gesucht und geladen werden, auch der deutsche iBook-Store ist nun erreichbar und wurde auch schon in die AGB's des Appstores eingepflegt.
Wie auch beim App-Kauf kann ein einmal gekauftes Buch jederzeit kostenlos geladen und auf maximal 5 Rechnern gespeichert werden.

Nachdem Apple diese grundlegenden Schritte vollzogen hat sollte dem Verkaufsstart des iPads am 28.05. nun nichts mehr im Wege stehen.


')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ich habe lange darauf gewartet Cool
Leider finde ich die iBooks-APp aber noch nicht. Hast du sie bereits gefunden im Store?
Zitieren
#3

iBook-App? Das sollte doch auf dem iPad bereits installiert sein!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Nein, eben nicht.
Ich nehme an, dein iPad ist auch aus den USA, oder?
War es bei dir standartmässig schon installiert? FIndest du das iBook-App im Appstore?
Zitieren
#5

Ich habe kein iPad, bin aber davon ausgegangen das der iBook-Store, genau wie der Appstore, als Standard-App vorinstalliert ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Dachte ich auch, ist aber leider nicht so. Dann muss ich mich noch einige Tage gedulden, bis das iBooks-App verfügbar ist...:sad:
Zitieren
#7

Ich habe mich nochmal schlau gemacht, derzeit steht der iBook-Store nicht zum Download zur Verfügung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Okay, danke schonmals. Dann heisst es abwarten und Tee trinken...Wink
Zitieren
#9

gibts es denn kein weg das ibook app aus dem ami-appstore zu bekommen?
also es ist ja kostenlos, wieso findet mann dieses app nirgendswo als bestimmte datei zum drauf installieren? oder funktioniert das ibook app aus ami nicht auf einem "deutschen" ipad? die deutsche sprache hat ibooks im amistore
Zitieren
#10

Leg dir einfach nen us iTunes ACC an dann kommst du da ganz regulär dran.

Via ipad
Zitieren
#11

Ja schon, aber wenn es eh noch keine oder praktisch keine deutsche Bücher gibt, dann warte ich lieber.

Das App kann man ohne Jailbreak bestimmt nicht einfach so als Datei herunterladen und dann installieren.
Zitieren
#12

um ein us konto z erstellen braucht muss man entweder seine visa daten angeben oder eine US iTunes karte haben.
bücher ist doch cniht schwer. man weiss doch schon das die bücher ebup datein sind. und ebooks gibts ja schon^^

ja ohne jailbreak wird wohl nciht gehen aber der jailbrerak auf dem ipad ist ja dank spirit mega easy =)
Zitieren
#13

du brauchst keien visa karte... du kannst bei Bezhalung "NONE" auswählen, bei der Anlage eines US Accounts. Du brauchst nur eine "gültige" Adresse aus USA.

Dann kannst du aber nur FREE Titel laden. Aber geht. ;-)
Zitieren
#14

nicht böse sein aber wenn ich zum bereich der adresse kmme will der bei zahlungs methode visa machen oder master card oder paypal. danach steht nix mehr von wegeg NONE... was mach ich denn da falsch?[/size]
Zitieren
#15

sry für doppelmpost finde grad den edit knopf nit.
als jetzt gehts. mann muss nur vorher ein free app auswählen und es dann downloaden dann muss man sich neu amelden. dann gehts^^danke
Zitieren
#16

Du musst bevor du das Konto registrieren willst im US Store eine FREE App downloaden wollen, danach wirst du aufgefordert dich anzumelden, da kannst du dann aber auch ein neues Konto erstellen, dann wird None erscheinen als Zahlungsoption.
Zitieren
#17

(20.05.2010, 12:05)Krypton schrieb:  oder funktioniert das ibook app aus ami nicht auf einem "deutschen" ipad? die deutsche sprache hat ibooks im amistore

Das app ansich funktioniert, auch in deutscher Sprache. Aber es gibt, solange der Store für Bücher in D noch nicht online ist, keine deutschen Bücher zum downloaden. Nur englische.

Und für die Apple Apps allgemein (iBooks, pages, keynote usw.) gilt, dass sie über den deutschen AppStore noch nicht verfügbar sind! Diese werden wahrscheinlich erst nächste Woche von Apple im deutschen Store eingestellt...
Zitieren
#18

IBook-Store ist in Deutschland noch nicht aufrufbar, habe es mir gerade mit meinem US ACC runtergeladen und mir paar free epub Books aus dem Internet besorgt, es klappte auf Anhieb! Was ich empefhlen kann ist die Seite von Projekt Gutenberg, da gibt's an die 300 e-Books in deutscher Sprache, da ist bestimmt das eine oder andere für euch dabei....
Zitieren
#19

Schaut mal bei Beam.

http://www.beam-ebooks.de/

Dort gibt`s auch viele Bücher im ePub-Format ohne DRM. Es gibt dort Gratisbücher (nach Anmeldung) und kurze Leseproben(Demo Download).
Zitieren
#20

im iBook Store gibt es auch immer Leseproben, die zum Teil 50 - 60 Seiten lang sind, finde ich also schon cool um ein Buch mal anfangen zu lesen, wenn es einem gefällt kann man es dann kaufen, finde ich ein super Konzept, hoffe das die das für den deutschen Store auch machen werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste