Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1
Pencil 

Hey leute habe mal eine Frage,schreibe momentan mit einer Person sehr sehr viel.und wie ihr sicher wist hat diese person unter nachrichten ich nenns jetzt mal einen eigenen Ordner. Kann dieser Ordner auch mal voll sein ,und es dan sein kann dass man ihn leeren muss das neue sms erhalten werden können ? oder is das ein fass ohne boden ?


Mfg,Schöne Feiertage euch Zwinkern
Zitieren
#2

Also ich hab bei meiner Freundin auch schon 7000 SMS im "Ordner" Zwinkern
Zitieren
#3

Ja, nach 500 SMS ist Schluss und du musst dir ab dann eine andere Freundin suchen, mit der du SMS schreibst. Zwinkern

Nein, ist natürlich Quatsch. Wäre mir nicht bekannt, dass es da eine Obergrenze geben soll. Wäre ja noch schöner... Smiley
Zitieren
#4

Ich bin nicht (mehr) so der smser, aber ich erinnere mich aus Nokia-Zeiten, dass man nur eine bestimmte Anzahl an smsen speichern kann und wenn das Limit erreicht ist, muss man welche löschen um überhaupt neue bekommen und speichern zu können.
Zitieren
#5

ich lösche alle sms auser sie sind wichtig rest fligt in den mülleimmer
Zitieren
#6

Wird halt so viele speichern wie Speicher verfügbar ist.
Zitieren
#7

(23.05.2010, 12:15)ME1505 schrieb:  Ich bin nicht (mehr) so der smser, aber ich erinnere mich aus Nokia-Zeiten, dass man nur eine bestimmte Anzahl an smsen speichern kann und wenn das Limit erreicht ist, muss man welche löschen um überhaupt neue bekommen und speichern zu können.

Ja, aber diese Zeiten sind zum Glück seit vielen vielen Jahren vorbei, schätzungsweise seit ca. 10 Jahren.
Zitieren
#8

(23.05.2010, 12:17)Djnoxx schrieb:  ich lösche alle sms auser sie sind wichtig rest fligt in den mülleimmer


Bei mir sind aber alle wichtig die ich da schreibe aber ok



ICh danke euch für die extrem Schnelle Antworten Biggrin
Zitieren
#9

@Prabhu Deva: also sooooooo alt bin ich dann auch wieder nicht :sad: und bei meinem vorletzten Nokia war das noch so. Beim letzten war ich dann zumindest schon aus dem 'Hardcore-smsen' rausgewachsen, daher weiß ich nicht, ob's da ein Limit gab.
Zitieren
#10

War das ganz früher so zu Zeiten von Nokia 5110 und 3210 nicht sogar so, dass nur zehn (!) SMS gespeichert werden konnten und man daher quasi alle SMS sofort löschen musste? Gruebel
Zitieren
#11

Das ist dann doch zu lang her ;o)
Aber bei den 6xxx konnte man zumindest dreistellig speichern bevor das Limit erreicht war. Wie viele genau, weiß ich auch nicht mehr, aber irgendwo im unteren dreistelligen Bereich gab's eine Grenze.
Ist ja auch egal :o)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste