Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Profilmanager
#1

Hallo,

ich suche nach einem App, mit dem ich verschiedene Einstellungen vordefinieren kann, ähnlich wie Mobile Profiles, aber auch mit der Möglichkeit, verschiedene Homescreens zu definieren. Wenn ich z.b. Abends unterwegs bin, benötige ich andere Apps als in der Firma, dort wiederum greife ich auch auf andere Twitteraccounts zu. etc

Habe schon eine Weile gesucht, aber bisher habe ich nur Programme gefunden, wo man die Homescreens nicht verändern kann.

Gruß, Lars
Zitieren
#2

Ich glaube nicht, dass das geht - zumindest ist mir keine App bekannt, mit der man den Homescreen (meinst du den Lockscreen?) nach einem vordefinierten Zeitplan verändern kann.
Zitieren
#3

Homescreen und Lockscreen wären gleichermaßen gut. Nach einem festgelegten Zeitplan muss es auch nicht sein, manuell wechseln ist ok.
Bei den Androiden nennt man dieses Feature "Szenen". Würde für mich vor allem deshalb Sinn machen, weil ich auf meinen Homescreens auch bestimmte Bahnverbindungen als Link abgelegt habe. So könnte ich die Firmenrelevanten am WE ausblenden und unter der Woche brauche ich meine "Disko Connections" nicht. Genauso brauche ich z.b. in der Disko auch keinen GPS oder Internetverbindung, wenn ich unterwegs bin hingegen schon. So etwas würde ich ganz brauchbar finden.
Zitieren
#4

Es gibt bei Cydia Mirror Profile. Ist allerdings nicht for free. UNd hat leider die Macke, dass man vor dem Benutzen die Tastentöne und den Lock-Sound ausstellt, aber durch Mirror-Profile wieder eingeschaltet wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste