Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sync - iTunes - Iphone --> nichts geht mehr!
#1

Hallo,
ich habe ein riesen Problem mit der Syncronisation von Apps, Sms, Kontakte etc.
Ich hab schon versucht, hier alte Beiträge zu finden, mit denen ich was anfangen kann, aber nix gefunden.

Folgendes Problem:

die Scheibe meines Iphones war kaputt, blöderweise wollte ich Geld sparen und habs selber gemacht. Tja, nun sind scheinbar die Kontakte kaputt, Pech für mich. Ich habs bei T-mobile eingeschickt, Apps etc nicht gelöscht, haben die wohl dort gemacht.
Jetzt hab ich das alte, weiße Iphone von meinem Mann derweil und bekomme heut die Nachricht, daß mein eingeschicktes nicht mehr reparabel ist und ich ein neues für 499 Euro bekommen könnte. Will ich aber nicht, ist mir zu teuer, also behalte ich das von meinem Mann.

Mit ITwin kann ich jetzt zwar die alten Sms, Kontakte etc auf dem Pc abrufen, aber sie lassen sich mit iTunes nicht auf mein neues Iphone spielen (ich weiß bis jetzt nicht, WO itwin die Kontaktdaten etc auf meinem Pc gefunden hat)
Sobald ich syncronisieren will erscheint dieses Syncproblem. Nun dachte ich, ich setzte das Handy auf Werkseinstellung zurück und fang dann nochmal von vorne an.
Jetzt kann ich gar nicht mehr über iTunes aufs Handy zugreifen und es erscheint folgendes:

iTunes konnte die Anbieterdaten nicht von Sync Services abrufen. Stellen sie die Verbindung neu her und versuchen sie es erneut!

Ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich noch machen soll! Da ich sowieso nicht sooo viel von dem ganzen Zeugs versteh, ärgert es mich jetzt erst recht, daß ich gar nicht mehr durchblicke.

Also die Kurzform:

alle Daten, Sms etc sind auf meinem Pc bei Itwin abrufbar und gespeichert.
Ich will alles auf mein Iphone sincronisieren, aber nix geht mehr.
iTunes will ich nicht deinstallieren, da sonst alle Lieder und Apps weg sein werden (oder sind die ebenfalls irgendwo auf dem Pc noch gespeichert)?


Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir in genauen Schritten vielleicht irgendwie weiter helfen könnt.
Zitieren
#2

Hallo, ich habe iTunes 10.1. Seit dem habe ich folgendes Problem. Egal was für ein iPhone ich anschliesse, er wird zwar erkannt, aber auf der Hauptseite wo das Bild vom iPhone ist und die Beschreibungen (Name, Größe, Serielnummer) wird nur das iPhone-Bild angezeitg. Ohne beschreibungen. UND alle Buttons sind Ohne Text.

Kann da jemand helfen?

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste