Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPod in Amerika kaufen?
#1

Servus,

ich wollte mir ein iPod in den Staaten kaufen. Weiß jemand zufällig wie das mit den Garantieansprüchen hier in Deutschland mit den US-Modellen aussieht? Ist die Sprache des iPods auch auf Deutsch einstellbar?
#2

Die Sprache sollte auf deutsch einstellbar sein ... geht ja schließlich mit den deutschen auch!

Und mein US Iphone kann man auch auf deutsch einstellen!

Mit der Grantie weiß ich nicht bescheid!!!

Gruß aus USA
#3

Dein Ipod hat auch in Deutschland den gleicehn Garantieumfang wie überall auf der Welt! Die Seriennummer deint für Deinen Garantieansprcuh überall auf der WElt!!!

Hab meine Ipods auch aus den Staaten und habe noch nie Probleme gehabt!
#4

wenn ich richtig informiert bin, hast du dann aber nur die 1jährige garantie von apple!

wenn du ihn hier bei saturn/mediamarkt kaufst, hast du 2 jahre gewährleistung...
#5

Danke für die Antworten!

Also sind das genau die selben Geräte, die man auch hier zu Lande bei Apple kaufen kann?
#6

Also wenn man in Amiland einen ipod touch kauft, hat man gar keine Probleme wie sie mit dem iPhone auftreten?
Ach ich bin mir noch unsicher obs ein iphone oder nen touch werden soll....
#7

SirZero schrieb:Danke für die Antworten!

Also sind das genau die selben Geräte, die man auch hier zu Lande bei Apple kaufen kann?

ja, das sind baugleiche Geräte...
kann dir auch nur empfehlen, usa top, europa flop
zumindestens was den Preis angeht
#8

JumpinJack schrieb:Also wenn man in Amiland einen ipod touch kauft, hat man gar keine Probleme wie sie mit dem iPhone auftreten?
Ach ich bin mir noch unsicher obs ein iphone oder nen touch werden soll....

Handy oder MP3-Player... Solltest dir vielleicht erstmal überlegen was du genau willst.
#9

mongostarr schrieb:
JumpinJack schrieb:Also wenn man in Amiland einen ipod touch kauft, hat man gar keine Probleme wie sie mit dem iPhone auftreten?
Ach ich bin mir noch unsicher obs ein iphone oder nen touch werden soll....

Handy oder MP3-Player... Solltest dir vielleicht erstmal überlegen was du genau willst.

Ich weiß was ich will.
Ich will ein neues Handy.
Ich will einen ipod am liebsten Touch.
Ich will das es ein Gerät ist.
Ich will keine 1000€ dafür ausgeben.
Ich will das es funktioniert.

Naja das Leben ist kein Wunschkonzert. Daher muss man Kompromisse eingehen....leider
#10

Hallo hab ma ne frage mein freund fährt in die USA und der will mir ein ipod und ein iphone mit bringen ( nicht versicken) und wollte ma fragen bei ipod muss man da zoll bezahlen ? und wie viel € ist es bei iphone steuer und was es da alles so gibt
#11

Beim Ipod weiss ich es nicht aber fuer das Iphone musst Du Einfuhrsteuer zahlen und zwar genau 19%.

Musste ich am Montag auch.
#12

armen1808 schrieb:Hallo hab ma ne frage mein freund fährt in die USA und der will mir ein ipod und ein iphone mit bringen ( nicht versicken) und wollte ma fragen bei ipod muss man da zoll bezahlen ? und wie viel € ist es bei iphone steuer und was es da alles so gibt

Ein Freund bringt mir jetzt auch noch ein weiteres Modell mit! Ich habe ihm einfach gesagt, dass er das Iphone auspacken soll. Die Verpackung ins Normale gepäck. Folie vom Iphone runter und einfach einstecken. Fertig.

lg
#13

Jap genau das funktioniert. Aber kann ich egentlich ein iphone direkt in Amiland bestellen, wenn ja wo!? Im Apple Store USA scheint es ja nicht zu funktionierenSad Danke
#14

oznez schrieb:Beim Ipod weiss ich es nicht aber fuer das Iphone musst Du Einfuhrsteuer zahlen und zwar genau 19%.

Wann und an wen ist diese zu entrichten?

Grüße...Kromi
#15

def2k8 schrieb:
armen1808 schrieb:Hallo hab ma ne frage mein freund fährt in die USA und der will mir ein ipod und ein iphone mit bringen ( nicht versicken) und wollte ma fragen bei ipod muss man da zoll bezahlen ? und wie viel € ist es bei iphone steuer und was es da alles so gibt

Ein Freund bringt mir jetzt auch noch ein weiteres Modell mit! Ich habe ihm einfach gesagt, dass er das Iphone auspacken soll. Die Verpackung ins Normale gepäck. Folie vom Iphone runter und einfach einstecken. Fertig.

lg


Klasse, und wenn Du beim Zoll auch Deinen Koffer aufmachen musst, was sagst Du denn?!!?!? "Ohh wo ist denn das iphone zum leeren Karton Biggrin???" "Das ist kein neues iphone Biggrin ???? " Das werden sie Dir bestimmt nicht glauben und wenn es dumm läuft, dann darfst Du auch noch Strafe zahlen.

Wenn das überhaupt klappen soll, musst Du die Verpackung schon vorher wegwerfen und erst gar nicht mitnehmen.
#16

Bitte die Suche benutzen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jumper22
21.09.2011, 18:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste