Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update: [Wi-Fi Sync] App zur drahtlosen iPhone-Synchronisation
#1

Wi-Fi Sync jetzt auch für Windows und iPad verfügar


Dem ein oder anderen Benutzer mag das Wi-Fi Sync App aus Cydia schon bekannt sein. Zur Erinnerung Klick . Jetzt ist diese nützliche App auch für Windows-User verfügbar. Und nicht nur das: Wi-Fi Snyc wird sowohl vom iPhone als auch vom iPad unterstützt.

Wi-Fi-Sync ist kompatibel mit Windows XP, Windows Vista und Windows 7, benötigt wird iTunes 9.1 oder höher.

Habt ihr es schon für den Mac gekauft, könnt ihr Wi-Fi Sync kostenlos für Windows herunterladen.


[Bild: j5xdwhs4kfm5.jpg]


Der Desktop-Client für Windows und Mac ist ein kostenloser Download. Die App wird im Cydia Store bezahlt.





Download Wi-Fi Sync für Windows und Mac OS X
Zitieren
#2

Klasse, das werde ich gleich mal ausprobieren :o)
Zitieren
#3

Mach das, und berichte dann! ;-)
Zitieren
#4

Ganz toll ...

[Bild: ouubqtoe1fiy3bre6by7.png]


Und das beste ist - auch nach der Deinstallation erkennt iTunes nicht eins von vier Geräten. Super, genau das, was man sich um 1:00 Uhr nachts wünscht.
Zitieren
#5

Die Lottozahlen waren auch daneben heute ;-)
Zitieren
#6

Update: nach einem Reboot werden alle Geräte wenigstens wieder erkannt.
Zitieren
#7

Sei froh ich habe es grade gekauft und es tut nicht
Zitieren
#8

Ich hab's ja auch gekauft und es tut nicht.
10$ für nix ... super.
Zitieren
#9

Ja...sau Doof...vielleicht sollte man bei solchen aus cydia apps erst mal die cracked apps testen und wenns funzt. dann erst kaufen...nunja hinterher ist man immer schlauer...und ich habe auch ganz ehrich so um zehn nach 1 was besseres zu tuhen als mich jetzt damit zu beschäftigen...oder? vielleicht doch...fals es klappt werde ich es hier mal berichten...
Zitieren
#10

Habe es auch mal getestet, ich denke, Bilder sprechen für sich BiggrinBiggrin



Einmal das Tool für den Desktop

[Bild: ocvwprkm6zrz.jpg]




und auf dem iPhone

[Bild: mefnxnb6uot.png]

Funzt einwandfrei.... Wink

Warum habe ich nie irgendwelche Probleme? Biggrin
Zitieren
#11

Sunnyboy ;o)

Ich werde das morgen auch nochmal testen - wär' doch gelacht !!!
Zitieren
#12

Tatataaa...es tut...Wahnsin...Das is ja verrückt...jetzt weis ich auch wo der fehler war (glaube ich zumindest...) Also das Prog. noch einmal auf dem Pc löschen und dann als ADMIN (Win.7) ausführen...bei mir hat es geklappt...tja nach einer Zigarette und nem Schluk Kaffe klappt alles...Smiley
@ M'E1505 Teste es mal so...müsste eigentlich klappen...
Zitieren
#13

führst du schon die Installation als Admin aus oder startest du das Programm mit der .exe nach der Installation als Admin?
Zitieren
#14

Ne bei der installation "Als Administrator ausführen" dann hat es bei mir geklappt, und danach habe ich ihm (PC) einen Reboot verpasst und es hat geklappt...Wunderbar...Smiley
Zitieren
#15

Ich habe dann auch einmal ein paar bilder...Smiley
[Bild: Wifi-Sync.jpg.html]
[Bild: 001.png.html]
Also ich finde es Super...aber dafür das ich es nur zu hause nutzen kann doch schon ein bisschen Teuer...3,99$ hätte ich Deutlich besser gefunden...
Zitieren
#16

werde jetzt ein paar Test's durchführen


Test1

Mach gerade kabellos ein backup.......

edit

Backup erfolgreich durchgeführt

Test 2 Syncro.


Syncro abgebrochen.
Unbekannter Fehler 13014 Wacko

Fazit nach 20 minuten....

iTunes hängt zeitweise.
Starke verzögerung z.w. beim Betätigen der einzelnen Reiter....

Man braucht meherer Anläufe bis ein sync komplett durchgezogen wird.

Ergo. Das Teil macht wann & was es will.

Das App ist noch ziemlich Buggy. Wenn der Entwickler keine Updates bringt, seh ich schwarz.

Wenns mal funktioniert, ist es ein nettes Feature, ich persönliche würde es in eine Beta Schublade stecken

Schulnote 4

Getestet mit WinXP SP3
Zitieren
#17

Hat ja geklappt mit den Bildern...also noch einmal
[Bild: y2dl1og7wh1q.png]
[Bild: 6c6nw7mbs5uv.jpg]
Zitieren
#18

@vandemahnen
Hätte man Dir auch ohne Bilder geglaubt. sylver hat ja bereits solche Bilder gepostet! ;-)
Zitieren
#19

Na und lass mich doch,...Tounge2Tounge2Tounge2
Zitieren
#20

So, von mir auch nochmal ein Update:

- @vandemahnen: danke für den Tipp, so hat's bei mir jetzt auch geklappt
- Synchronisation hat mit drei Geräten problemlos geklappt (mit einem iPod geht's nicht), dauert aber etwas länger als per USB
- auch bei mir hing iTunes einmal kurz als der Screensaver sich eingeschaltet hat
- will man mehrere Geräte hintereinander synchen, muss man iTunes nach der Snyc mit einem Gerät schließen, die WiFi Verbindung trennen, das Pairing mit dem nächsten durchführen und erst dann iTunes wieder öffnen.
Paired man direkt ein zweites Gerät bei noch geöffnetem iTunes, kommt Fehler 0xE800000A 'iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist'
- problemlos funktioniert die Erkennung aber, wenn man nach der WiFi Sync direkt mit USB verbindet

Fazit: macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck, die Sync mit mehreren Geräten könnte allerdings komfortabler sein.
Sicher kein genereller Ersatz für die USB Sync, aber für schnell mal zwischendurch wenn kein Kabel da ist, absolut ok.
Hat man, wie ich, eine langsame DSL-Leitung, ist die Sync per USB v.a. beim Übertragen großer Apps sicher die bessere Lösung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste