Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Wi-Fi Sync] App zur drahtlosen iPhone-Syncronisation nun in Cydia verfügbar
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Wi-Fi Sync vorerst nur für Mac-Benutzer

[row]
[cell]
Das überaus praktische "WIFI-Sync", welches wir euch vor kurzem hier vorgestellt hatten, ist nun in Cydia erschienen. Die $10 US-Dollar Shareware ermöglicht die drahtlose Synchronisation zwischen iPhone und Mac. Nach dem Start der iPhone-Anwendung steht das Gerät wie gewohnt in iTunes zur Verfügung und kann dort befüllt werden.
Die Übertragungsgeschwindigkeit soll mit der der USB-Verbindung vergleichbar sein, lediglich das Backup nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch. Um die App mit eurem Mac verwenden zu können müsst ihr zusätzlich noch ein kleines Pairing-Programm installieren. Danach steht dem Sync nichts mehr im Weg

[row]
[cell]

Video-Link für iPhone/iPad


Video-Link für iPhone/iPad
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Wichtig ist aber zu wissen, dass dafür ein "Helper" auf dem Mac installiert werden muss, ähnlich den Fernbedienungs-Hacks bei Apple TV.

Bleibt zu hoffen, dass Apple da nicht bei der nächsten iTunes-Version Abwehrmaßnahmen ergreift und die Invewstition dann für die Tonne ist.
Zitieren
#3

Die sollten so ein Feature lieber selbst einführen...

Signatur
Zitieren
#4

und mit windows gehts nicht?
Zitieren
#5

Richtig, bisher geht es nur auf dem Mac.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

& Zurfrieden die Mac User?
Zitieren
#7

Der Entwickler von diesem App hat auf seiner Homepage geschrieben

Zitat:A version of the software compatible with Windows will be available shortly. via

Kurz übersetzt : '' eine windows Version wird in kürze erscheinen ''

Bis dahin lassen wir mal die Mac User testen und berichten Wink
Zitieren
#8

Also für 10 Dollar...und dann geht es nach jedem FW oder iTunes Update nicht mehr ! ?
Da steck ich den USB Stöpsel rein und fertig.
Zumal ich das App eh erst am iPhone starten muß und das iPhone nicht in Ruhemodus darf, um
das WLAN nicht abzuschalten. Bluetooth und ohne Zutun wäre vielleicht OK.
Denn unterwegs hab ich wiederum kein WLAN.
Also nix für mich...
Einzig die AKKU-Fanatiker ( ja nicht laden, wenn nicht lehr ) werden hier zufrieden gestellt.
Zitieren
#9

könnt ihr die helper app für mac iwie beenden?

bei mir ist das immer an und oben ist dann so ein schwarzer balken in der menüleiste von snow leo.

kann man das ausschalten?
Zitieren
#10

Wer den Uninstaller benötigt. kann ihn von der Herstellerhomepage runterladen. http://www.getwifisync.com/
Zitieren
#11

ne nich uninstallen sondern einfach nur deaktivieren
Zitieren
#12

hallo,
habe es mir mal gekauft!.
geht echt gut hoffe mal das es auch weiter funkt wenn ein upate kommt
gruß
Zitieren
#13

ob das sin macht, der akku wird dann noch schneller leer

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#14

Die Rede war mal von 2,99 $ und nicht von 10$ für mich zu teuer, dann doch lieber mit Kabel, sonst hätte ich es mal geladen ... Zum Start hätte man es ja auch den ersten tag mal "Kostenlos" machen können.. Schade aber schönes App.
Zitieren
#15

(14.05.2010, 15:37)hotzi99 schrieb:  ob das sin macht, der akku wird dann noch schneller leer

auf jeden fall macht das sinn. man hat ja nicht immer das kabel unterwegs dabei zum beispiel. also ich hatte schon genügend situationen, wo ich mir so etwas gewünscht hättt.
Zitieren
#16

Aber du benötigst doch einen Hotspot/ Wifirouter, oder seh ich das falsch? Also für unterwegs ist das nichts ;-)
Zitieren
#17

Das siehst Du völlig richtig. Man müsste ausprobieren, ob das auch mit einem adhoc-Netzwerk klappt. Aber selbst wenn: Netzwerk auf dem Mac einrichten, Netzwerk auf dem iPhone einrichten, App starten... Mann, wat'n Umstand... Wacko

Das USB-Kabel habe ich übrigens immer dabei. Es steckt dort, wo auch das Macbook ist: Im Rucksack.
Zitieren
#18

Zitat:Die Rede war mal von 2,99 $ und nicht von 10$ für mich zu teuer, dann doch lieber mit Kabel ...
Das sehe ich ähnlich. Ich begrüße so ein Tool zwar ausdrücklich, aber 10 $ scheinen mir doch recht hoch angesetzt. Aber mal gucken, es wurden schon andere Tools deutlich im Preis gesenkt.
Zitieren
#19

wenn das n flop wird und kein schwein das kauft wird der preis gesenkt, ist doch klar
Zitieren
#20

Na paar Tausend werden bis ...????... werden es schon kaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste