Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Online HotSpot Connector - gibt es sowas?
#1

Hi Leute,

ich nutze mein iPhone nicht mit dem T-Mobile Vertrag, habe aber dennoch eine HotSpot Flatrate von T-Mobile.
Gibt es hier ein Programm, dass den Connect automatisch durchführt? Ich finde es lästig, immer wieder auf der Seite die Daten eintippen zu müssen.

BTW: Gibt es die Möglichkeit, Username + Pass in Webformularen zu speichern?

THX

Mitch
#2

Das gibt es bei der neuen firmware 1.1.3.

Hier muss man nur noch einmal die Zugangsdaten eingeben und beim nächsten ist man automatisch eingelogt.
#3

Du kannst dir nen Bookmark anlegen der das Anmeldefenster selbstständig ausfüllt.
Code:
https://hotspot.t-mobile.net/wlan/[email protected]&password=DeinPasswort&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strA%20GB=AGB
#4

ingmar6101 schrieb:Das gibt es bei der neuen firmware 1.1.3.

Hier muss man nur noch einmal die Zugangsdaten eingeben und beim nächsten ist man automatisch eingelogt.

komisch, geht bei mir aber nicht! mein iphone verbindet sich zwar automatisch mit dem WLAN, aber ich muss immer auf der startseite meine login-daten eingeben, bevor ich surfen kann!
#5

Ich habe das hier im Forum gelesen und es haben 2 User bestätigt. Ich habe weder t-mobile noch 1.1.3 drauf.

Diesen Post kennst Du ja schon :-)

https://iszene.com/hotspot-erkennung-kom...l#pid41850
#6

sidn eigentlich diese t-online hotspots wie z.b. bei mcdonalds...kostenfrei für t-online kunden mit einer flatrate??

gruß
#7

Wenn du im Festnetz den Call and Surf Tarif hast sind Hotspots frei. Aber im Moment sind die Mc Donalds Hotspots pro Tag auch 1 Stunde gratis zu nutzen. Die Aktion geht noch bis Anfang April. Hat wohl was mit den neuen Mc Cafes zu tun. Kaffee trinken und surfen oder sowas...
#8

Danke für's Feedback.

Werd dann mal 1.1.3 abwarten - vll. tut sich ja was...

Die Flatrate ist schon ne feine Sache - kostet glaub ich 5€ mehr im Monat - und die Abdeckung ist schon ziemlich gut - Bahnhöfe, McDonalds und en Haufen kleinerer Cafés - hab dieses Service schon häufig genutzt - nur ist es ne ziemliche Schweinerei, wenn man en Dopple-Whopper aus der MacBook Tastatur rauswischen muss :-D
#9

Die Flaterate für Hotspots ist nur beim Call&Surf Comfort Plus inclusive, beim Standart Comfort kostet sie 14,95€!![/font]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ray0n
25.07.2009, 13:31
Letzter Beitrag von 2wired
28.01.2008, 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste