Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit AppStore und neuen Geschäftsbedingungen
#1

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

ich kann seit einigen Tage mit meinem IPhone keine Apps mehr laden bzw. updaten. Es kommt bei dem ganzen Prozess die Nachricht, dass die geänderten Geschäftsbedingungen bestätigt werden müssen. Daraufhin öffnet sich der Appstore und wenn eigentlich die Bedingungen geladen werden sollten, kommt die Fehlermeldung: "Verbindung zum iTunes Store nicht möglich".

Dadurch kann ich leider keinerlei Apps mehr installieren Sad

Habe das Phone schon neu gestartet und die Verbindung sowohl über UMTS als auch WLan probiert, leider hat nichts geholfen.

Weiß jemand Rat?

Konnte im Netz leider auch niemanden finden, der den gleichen Fehler hat...

MfG
VomDTH
Zitieren
#2

In den Einstellungen hast Du Deinen iTunes Account noch normal hinterlegt?

Hast Du die neuen Geschäftsbedingungen schonmal versucht am Rechner zu akzeptieren?!? Also in iTunes in den AppStore gehen und von dort ein App laden, dann Geschäftsbedingungen akzeptieren.
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort!

Also in den Einstellungen ist noch alles vorhanden, da kann ich mich auch an meinem Konto anmelden ohne Probleme.

Das mit dem iTunes am PC werde ich heute Abend mal testen, sobald ich wieder iTunes zur Verfügung habe! Danke für den Tipp.

MfG
VomDTH
So, kleines Update für Leute die eventuell das gleiche Problem haben:

Anscheinend war das App Browserchanger schuld (nach JB). Habe es einfach mal zum Test deinstalliert, danach wurden die Geschäftsbedingungen einwandfrei geladen. Vermutlich hat er immer versucht, die Bedingungen in Opera zu lande, was dann nicht funktionierte!?

Jedenfalls danke für die Mühe Smiley
Zitieren
#4

Top, gleiche Problem habe ich auch!

Aber BrowserChanger funzt noch nichtmals! Bei mir werden ALLE Links in Safari geöffnet!!!
Zitieren
#5

Dann versuch es doch trotzdem mal, den BrowserChanger zu deinstallieren.

Ansonsten wie gesagt, einfach über iTunes am PC/Mac machen.
Zitieren
#6

Jaja, hab ich ja schon längst gemacht! Biggrin Aber wollte nur so nebenbei erwähnen, dass BrowserChanger überhaupt nicht funktioniert! :P
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste