Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tarifwahl T-Mobile für das IPhone 3GS 16GB
#1

Hallo zusammen.

Stehe eigentlich recht nahe bald ein Iphone zu besitzen.
Jetzt wollte ich mal eure Meinungen zu den Tarifen wissen.
Meine Anforderungen sind:

-iPhone 3GS 16GB
-Telephoneflat (reicht auch nur ins mobile Netz)
-SMS Flat
-I-net Flat

Habe jetzt 2 Verträge bei T-Mobile gefunden:

-Complete S
-44,95€ (evtl. 5€ Zusätzlich Handyversicherung möchte ich zusätzlich)
-Mobilfunknetz = 0€
-SMS = 0€
-HSPA-Nutzung= unbegrenzt
-WLAN-Flatrate= unbegrenzt
Handy für 99,95€ + 24,95€ Bereitstellung = 124,90€

Hier einen 2. Vertrag

-Complete M Friends (Junge Leute)
-49,95€ statt 59,95€ (evtl. 5€ Handyversicherung möchte ich zusätzlich)
-dt. Festnetz = kostenlos
-dt. Mobilfunk= kostenlos
-SMS dt. Mobilfunk= inklusive
-HSPA = inklusive
-WLAN Flat = inklusive
Handy für 39,95€ + 24,95€ Bereitstellung = 64,95€

So, zwar sind es nur 5 Euro unterschied (lassen wir mal die Handyversicherung weg) aber wie ist das gemeint mit "Unbegrenzt" und "inklusive"?
Welche Verträge habt ihr, oder welche würdet ihr empfehlen?
Bin die ganze Zeit am grübeln, durchsuchen, etc.. etc.. aber über 50€ ist schon viel für meine Verhältnisse. (Geschenkt bekommt man nichts, das weiß ich Biggrin)

Schönen Tag noch

mfg Patrick
Zitieren
#2

ich habe mir eben mal den complete M angeschaut.

Hierbei musst du aber beachten, dass SMS, Telefonate nur ins D1 netz bzw. Festnetz inklusive sind. Sobald du in fremde Netze telefonierst musst du was bezahlen.
Zitieren
#3

Aber sonst Geist inklusive das es kostenlos dabei ist. Meine Empfehlung ganz klar der Complete m. Aber wie mein Vorredner schon sagt. SMS nur zu t-mobile. Telefonate zu t-mobile und Festnetz. Internet kostenlos dabei
Zitieren
#4

Umgekehrt: Complete S hat Telefonieflat nur zu T-Mobile oder Fedtnetz.
Nimm den M Friends, dort startet die Drosselung bei InetFlat erst ab 1 GB/Monat
Zitieren
#5

und du solltest dir überlegen, ob du nicht bis ende des Monats warten kannst. Es sieht alles danach aus als sollte bald das neue iPhone erscheinen. In 4 Tagen wissen wir mehr.
Zitieren
#6

Vielen Dank Smiley

Also morgen werde ich mich mal schlau machen und evtl. mit das iPhone holen.
Ich weiß, das ihr es vielleicht für verrückt hält, aber ich meine, klar ist das neue iPhone viel besser, und kommt in bald, aber mir reicht auch das 3GS. Ich bin damit zufrieden und hab ein Handy, was trotzdem Spaß machtZwinkern
Ich werde dann berichten, ob ich morgen das iPhone geholt habe oder nicht. Smiley

PS: Zum M Friends habe ich auch tendiert. Hört sich vernünftig an Zwinkern
Zitieren
#7

Eben, dass 3GS scheint für viele plötzlich nen schlechtes Gerät zu sein. Finde es gut, wenn jmd kurz vor Release auch Gefallen/Freude am "Alten" hat
Zitieren
#8

Trotzdem wird die Telekom vermutlich das 3G S mit 16 GB bald für den Preis des jetzigen 3G mit 8GB anbieten.
D.H. in Deinem Fall 4 Wochen warten und ein wenig Geld sparen.

Gruß Serverus
Zitieren
#9

Hmm ok, ihr bringt mich ins GrübelnBiggrin

Noch eine Frage zum Vertrag.
Viele die ich schon gefragt habe, was sie für Verträge haben, sagten sie mir, das sie den Complete S Friends Vertrag mit iPhone 3GS haben.
Jetzt such ich auf T-Mobile den Complete S Fiends, und finde nichts.

Weil die Konditionen sind echt gut:
-35€ im Monat
-100€ iPhone
-T-mobile Flat
-SMS Flat

HSPA und WLAn inklusive


hmmm...........
Zitieren
#10

Den Complete s Friends gibt es nicht mehr. Das war nur mit einem aktionskennzeichen zu buchen. Neu gibt es nur noch die Friends Tarife von der Homepage.
Zitieren
#11

So ein Käse
Für 35€ echt ein klasse Angebot. Man man...........Rolleyes
Naja, werde euch Heute noch berichten, ob ich das iPhone geholt habe und welchen Vertrag. "WENN"Biggrin
Zitieren
#12

T wie Totalausfall Rolleyes
So, bin heute los gezogen und wollte das iPhone holen. Habe mich für den Complete M Friends mit iPhone 3GS 32GB entschieden.
Expert hat mir dieses Angebot gemacht, also die haben so einen T-Shop mit drin. Also nur 40€ fürs 3GS 32GB.
Da ich 18 bin, will ich über mich abschließen. Alle Formulare geregelt, ausgefüllt, unterschrieben. Jetzt wollte der Mitarbeiter das iPhone Freischalten lassen. Als es schon über 10min gedauert hat, sagte er mir:

Tut uns leid, aber habe mit T-com telefoniert, die mir sagten, das es einen Totalausfall gegeben hat. Es kann länger dauern, bis es wieder i. O. ist. Wir rufen sie an.

SUPER. Naja, nach etwa 1,5h später ruft er mich an:
Also die Freischaltung geht wieder, nur können wir keinen Vertrag machen, da angezeigt wird, das weitere Vertäge bestehen, und deswegen können wir diesen nicht abschließen.

Wie BITTE? Hab keinen einzigen T-com Vertrag abgeschlossen. Und wenn, ginge es eh über meinen Vater.

HMMMM........... sie wissen nicht mehr weiter.
Also nochmal hingefahren, geklärt. Der Pfutzi sagte auf mir:

Rufen sie doch den Kundenservice an.

OK, angerufen, gesagt das es nicht geht. Der vom Kundenservice zu mir:
Hhmmmmm... geben sie mal alle Daten durch, in 3-4 Tagen mit dem iPhone und mit dem Vetrag wird es dann bei ihnen sein.

ÄÄHH aha, wiso jetzt auf einmal?BiggrinBiggrin

Bin heute alleine wegen dem Handy etwa 50km rumgefahren, da keiner Ahnung hatte.

Jetzt warte ich auf das Handy. Ich hoffe, es klappt jetzt alles und die mist Rechner bei der Telekom funktionieren mal wieder und zeigen nicht immer Fehlermeldungen an.

Faszinierender Tag und müde wie sau Shifty
Zitieren
#13

Und das 32gb mit Complete M Friends für 40€??? Gruebel
Zitieren
#14

Jop

Expert bietet mir das Handy mit n Complete M Friends für monatlich 50€ + 1€ das iPhone. Das 32GB bekomme ich dann für 40€
Zitieren
#15

Ich behaupte mal, der aus der Hotline hat Dir das 16GB bestellt. Anders lässt es sich nicht bestellen, und sorry - ich weiss wovon ich spreche!!! Zwinkern
Zitieren
#16

Jo is ja ok Biggrin

Ich will ja euch "Profies" nicht das Wort weg nehmen. Ihr werdet ja die Ahnung davon haben Zwinkern Schreib nur das, was heut warBiggrin

Ach is doch pillepalle, 16GB reicht Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste