Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] TomTom Car Kit Ton weg
#1

Moin zusammen,

seit heute stellt sich plötzlich folgendes Problem dar :
Wenn ich Navigon ohne TomTom betreibe ist alles ok.
Wenn ich aber mein iPhone mit TomTom verbinde gibe es keine Sprachausgabe mehr. Weder über TomTom noch über extern mit Adaptercassette.
In den Einstellungen von Navigon steht nach dem verbinden bei Lautstärke ' keine Lautstärke verfügbar ' .
Ist doch eigenartig ne ?
Ich habe schon einmal TomTom aus der Bluetooth Liste gelöscht und neu suchen lassen. Sowie die Verbindung steht kommt das Problem.
Hat jemand schon einmal so einen eigenartigen Fehler gehabt ?

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#2

Hört sich an als wenn der Dock Connector beschädigt ist. Frage ist nur auf welcher Seite. verbinde mal Dein iPhone mit dem PC/Mac und spiel ein Lied über das iPhone ab. Kommt dann Ton aus dem PC?
Zitieren
#3

Moin Dirk,

habe da gerade ein Verständnisproblem :
iPhone nur an den PC - wie spricht es dann beim Abspielen die PC- Lautsprecher an ( ohne Zusatzprogramm ) ?

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#4

über iTunes. Sorry vergessen zu erwähnen. (zumindest beim Mac funktioniert das...)
Zitieren
#5

Moin Dirk,

irgendwie stelle ich mich zu doof an.
Habe das iPhone mit iTunes verbunden. Wenn ich jetzt den iPod starte sollte der Ton aus meinen PC-Lautsprechern kommen ?
Tut er aber nicht.
Sorry falls ich mich zu blöd anstelle und nicht verstehe was du meinst.

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#6

Doch genau so war es gemeint. Wenn er da nicht rauskommt liegt der Verdacht nahe dass die Tonausgabe über den Dock Connector Deines iPhones nicht mehr geht. Kannst Du das mit einem anderen iPhone überprüfen?
Zitieren
#7

Jo...schon angeleiert.
Bin nur gerade auf Arbeit. Habe Spätschicht.
Danke vorerst.
Mal sehen was bei rumkommt.

___________________________________________________________

So habe den Fehler gefunden.
Nach einem Test mit 2 weiteren iPhones stellt sich bei diesen derselbe Fehler dar.
Habe mit TomTom telefoniert und soll nun das Teil zur Reparatur einsenden.
Ist für mich kostenlos da ja noch Garantie drauf ist.
es wird sogar mit UPS abgeholt und wieder geliefert.

Uns allen einen wunderschönes weiteres Wochenende.

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste