29.03.2009, 18:10
Ist leider noch immer zu groß. Könntest du es bitte auf die Größe der Empfang-Anzeige bringen? Danke.
P.S.: Sorry für die Umstände. ^^
P.S.: Sorry für die Umstände. ^^

![[Bild: wvyi9ytzclzici9gocgi.png]](https://iszene.com/uploads/wvyi9ytzclzici9gocgi.png)
![[Bild: xi73uxmtbljc8g983llf.png]](https://iszene.com/uploads/xi73uxmtbljc8g983llf.png)
(18.04.2009, 09:18)Miroo schrieb: Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich bei Base vorgehen muss?
Wie müssen Ordner und PNGs heißen? In meinem Carrier Bundles Ordner befindet sich auch kein Base Ordner...


![[Bild: 5r8mp90gkykjlezzk9r.png]](https://iszene.com/uploads/5r8mp90gkykjlezzk9r.png)


aber passt wenigstens von der Auflösung? Dann schieb ich dir gleich das neue hoch![[Bild: lifestyle_cb.png]](http://img3.imagebanana.com/img/brhisvjv/lifestyle_cb.png)
