Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Iphone 3.1.3
#1

Mein jetziges iPhone mit der Firmware 3.1.3werde ich zurück schicken musseb wegen einem Gehause schaden.1frage wenn ich ne durchführe ist es dann festzustellen ob ein jailbreak durchgeführt wurde?
2.Frage ich habe damal von 3.1.3auf 3.1.2 gedowngreadet wenn ich aber jetzt ein neues bekomme habe ich dann die moglickeit es wieder zu downgraden?
3.wo finde ich bei cydia den Button make my ...wegen speichern der Firmware oder ip?denn das habe ich nie gemacht und trotzdem klappte das downgraden
Zitieren
#2

1. da fehlt ein Wort. Meinst du, wenn du eine Wiederherstellung machst? Ja, dann ist der JB weg
2. Nein. Unlocken kannst du auf der 3.1.3 eh nicht und für den JB musst du nicht downgraden, das geht auch auf der 3.1.3
3. Gleich auf der Startseite von Cydia. Alternativ kannst du die SHSH auch mit AutoSHSH auf dem Rechner sichern: http://redparkz.de/2010/04/10/autoshsh-s...absichern/
Zitieren
#3

1.) Nach einer wiederherstellung mit einer original FW ist kein JB festellbar
2.) Wahrscheinlich nicht, du bekommst ein Austauschgerät.
3.) Auf der startseite

Wenn du den Button nicht mehr siehst, dann hast du evt. ohne wissen mal drauf geklickt. Sollte das der Fall sein, steht oben in grüner schrift.: This device hast shsh xxxxxxxx ''

[Bild: shshs.jpg]
Zitieren
#4

Danke euch für die super schnelle Antwort
ja bei cydia steht das was du beschrieben hast(this device.....)
wenn ich ein anderes gerät bekomme und dort die 3.1.3drauf ist kannbich es dann auf 3.1.2 jailbraleaken ohne diese datei von saurik bzw cydia???
Zitieren
#5

Wenn die 3.1.2 drauf ist, kannst du das. Kommt das Gerät von Apple direkt, ist es aber im Gunde ausgeschlossen, dass es die 3.1.2 hat.
Aber die 3.1.3 kannst du problemlos jailbreaken (mit Spirit) nur nicht unlocken.
Zitieren
#6

Ich denke das Gerät wird 3.1.3drauf haben da es direkt von Apple kommt,also ohne vorheriges jailbreak natürlich.Hauptsache ich kann jailbreaken der Rest ist mir egal unlock usw.
Zitieren
#7

Also ist es definitiv möglich das iPhone auch ohne vorheiges speichern der Datei auf cydia zu jailbreaken???
Denn ich werde wahrscheinlich ein ganz neues gerat bekommen mit fimware 3.1.3
Zitieren
#8

Ja, die 3.1.3 kannst du problemlos jailbreaken.
Zitieren
#9

Nur der Unlock geht NOCH nicht Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

(04.06.2010, 13:32)kayaci schrieb:  Hauptsache ich kann jailbreaken der Rest ist mir egal unlock usw.

Wink
Zitieren
#11

habe mein iphone bekommen mit der FM 3.1.3 und ohne gespeicherte shs file auf saurik wie jailbreake ich denn jetzt
danke im vorraus
Zitieren
#12

Spirit.....
Zitieren
#13

was heisst spirit
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste