Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

os 3.1.3 unlockbar oder nicht
#1

hallo leute,

hatte ein problem mit der bootschleife..kann jetzt keine customfirmware draufspielen weil immer iein fehler kommt und ich ehrlich gesagt keine lust habe mich noch länger damit aufzuhalten:S
wollte jetzt die fw 3.1.3 über iTunes draufspielen und dann unlocken.laut
http://jaxov.com/2010/02/unlock-iphone-3...blacksnow/ sollte der unlock funktionieren oder?

btw, hab bootromversion 359.3 und baseband 05.11.07

danke im vorraus
Zitieren
#2

der link bezieht sich auf ein gerät mit altem bootrom und aufgespielter cfw 3.1.3 und altem baseband wenn ich mich nicht irre.
3.1.3 unlock kommt aber wahrscheinlich zeitgleich mit dem 4.0 bald
Zitieren
#3

oh man :S
es ist schon ziemlich lange her das 3.1.3 rausgekommen ist und immernoch kein "richtiger" unlock? :/

hm ok, thx
Zitieren
#4

doch der steht schon sehr sehr lange nur dann hätte man keinen für die 4.0 gehabt also nicht veröffentlichen lücken werden nicht geschlossen 4.0 auch unlockbar gut für dich wenn du wieder ausversehn updates in der bootloop landest oder sonst was
P.S wurde schon 50mal hier gesagt
Schönen Abend noch ;P
Zitieren
#5

edit:
konnte jetzt eine aktivierte custom firmware 3.1.2 draufspielen aber das iphone findet kein netz :/
Zitieren
#6

Den Unlock Blacksn0w rc2 via cydia http://cydia.pushfix.Info hast Du auch installiert ?
Und Du bist immer noch auf 5.11.07 ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

kann mal jemand ein klares wort reden on seit dieser woche jetzt der unlock von 3.1.3 möglich ist
Zitieren
#8

KLARES WORT:

Maclovvver Das weiss hier auch keiner recht, es KANN SEIN DAS ES DIESE WOCHE, NÄCHSTE oder gar ÜBERNÄCHSTE WOCHE KOMMT.
Aber Sicher ist nur eins innerhalb von 1 Monate sollte es zu 99,99% kommen.
ALLES ausser das was Dev Team bestätigt ist schwachsinn, und nur dafür da um leute zu veräppeln oder ihnen Geld abzuzocken.
Eine Unlock ist schon vorhanden, jedoch nicht veröffentlich, und warscheinlich wird vor der 4.0 oder besser vor der Final 4.0 auch keins geben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste