Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertragsverlängerung nach einem Jahr für iPhone 4
#1

He Jungs,

einfache Frage?

Weiss jemand, ob es schon ein anytime Update/Upgrade, wie man es auch nennt, geben wird???
Hab letztes Jahr als das 3GS raus kam, einen neuen Vetrag abgeschlossen. Glaubt ihr, dass ich den iwie verlängern kann + iphone 4?

gibt es da schon treads? ich finde nichts Sad


danke und knutschi..

haha bissel homo hier im forum!
Zitieren
#2

Dazu kann Dir noch niemand eine verlässliche Auskunft geben und Mutmaßungen würden Dir wohl auch nicht weiter helfen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Unabhängig vom Gerät kann man sowas nicht pauschalo sagen, es gibt Kunden die können 12 Monate vorzeitig eine Vertragsverlängerung machen.

Aber bedenke dass dan der PReis um einiges höher sein wird, es kann auch sein dass du dich "rauskaufen" musst, sprich die letzten 11 oder 12 Monate auszahls und dann eine neue Verlängerung für 24 Monate machen kannst, wenn Du aber ein normaler Kunde bei D 1 bist, mach Dir keine grosse Hoffnung.

Ich kenn beide Seiten, ich war damals Diamant Kd bei D 1, da habe ich alles bekommen... Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#4

Ja ich habe halt letztes Jahr viel hier im Forum gelesen, dass User diese Verlängerung mit dem 3GS machen konnten. Ich glaube auch, dass es dann eine monatliche Zusatzgebühr gab, aber das wäre es mir wohl wert.
Zitieren
#5

Das ist keine Zusatzgebühr, das ist eine Ablösezahlung.

In die monatlichen Vertragskosten sind je nach Tarif 10 bis 15 Euro an Ratenzahlung für das verbiligte iPhone einkalkuliert. Das wird seitens der Kunden gerne ganz schnell vergessen, nachdem sie ein 3GS für 159 Euro gekauft haben.
Diese ausstehenden Ratenzahlungen hätte die Telekom natürlich gerne noch von Dir, auch wenn Du den Vertrag verlängerst.
Zitieren
#6

12 Monate regulär gibt es nicht. Max 6 Monate vorher. 12 habe ich nur mal im Rahmen einer Aktion auf dem Cebit Stand erlebt. Ansonsten ist die Regel: Vertragsende länger als 6 Monate = Auslösesumme von xx € bezahlen. Vorausgesetzt das es wieder angeboten wird.
Zitieren
#7

@Xelleron

kann man denn bei der telekom zwei (iPhone-) Verträge haben? Wenn die einem keine verlämgerung anbieten kann man ja seinen einen ausbezahlen und Kündigen (still mit laufen lassen) und sich halt nen neuen von Null an zulegen. Klingt blöde macht umterm Strich aber quasi null Verlust.
Hab mal gehört das die wohl nur ein iPhone jeKunde rausgeben.
Zitieren
#8

Quatsch, kannst natürlich mehrere Verträge haben. Aber warum sollten sie Dir es nicht anbieten? Ich meine, wenn es wieder UpgradeAnytime gibt, dann kann jeder mit max 12 Monaten Restlaufzeit das Angebot annehmen. Lassen wir uns mal überraschen, was kommt.
Zitieren
#9

xelleron jetzt hast du es genannt..
upgradeanytime...
das heißt, sollte die telekom es anbieten, kann ich nach 12 monaten mit eine monatlichen restzahlung auf das i4 umsteigen? Smiley
Zitieren
#10

jupp, wenn es wieder angeboten wird - JA!
Zitieren
#11

Letztes Jahr war das so das du ab den 13 Monat verlängern konntest.
Du hast dann 25€ Ablöse pro Rest Monat gezahlt sprich 300€ + das Geld fürs iPhone.
Dein Vertrag hat automatisch 2 Jahre bekommen wie bei einen neu Vertrag ob die es diesmal anbieten kann ich jetzt nicht sagen. Hab bei Telekom gefragt aber die wissen es auch noch nicht zumindest die an der Hotline.
Zitieren
#12

nur an der Hotline können das wissen, weil es über T-Punkte nicht angeboten wird.
(Rechnerisch ist das immer noch günstiger, als den Vertrag weiterlaufen zu lassen, da die meisten mehr als 25€ Grundgebühr/Monat haben)
Zitieren
#13

Ich hoffe mal, das es gehen wird Zwinkern Hab noch 10 Monate laufzeit, da würd ich das gleich machen.
Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Zitieren
#14

(08.06.2010, 09:44)djgeestyle schrieb:  Letztes Jahr war das so das du ab den 13 Monat verlängern konntest.
Du hast dann 25€ Ablöse pro Rest Monat gezahlt sprich 300€ + das Geld fürs iPhone.

hatte ich mich doch recht erinnert. 25 Euter / Monat finde ich einen ganz schönen Happen. Da werde ich wohl eher meinen alten Vertrag ausbezahlen und mach mir gleich nen neuen.
Zitieren
#15

Jap sobald es bekannt gegeben wird, dass dieses möglich ist, rufe ich an!!!
Bin ja dann mal auf die Wartezeiten gespannt und auf die Preise des neuen iPhones: 16GB in Weiss würde mir ja reichen.
Zitieren
#16

Die Preise vom iPhone werden bestimmt genau so teuer sein wie beim 3gs.
Zitieren
#17

welchen Vertrag hast Du aktuell? Wenn er mehr als 25€ hat, dann lohnt sich UpgradeAnytime:
Bsp mit Complete 120 = 49,95€ und Restlaufzeit 12 Monate

Grundgebühr bis Vertragsende: 599,40€
Gebühr UpgradeAnytime: 300€
Zitieren
#18

hab den complete M ab 19.06.2009 abgeschlossen..mhhh
Zitieren
#19

dann bezahlst Du sogar 59,95€ x X Monate
(also für den alten Vertrag ohne UpgradeAnytime)
Zitieren
#20

(08.06.2010, 07:40)holaaaa85 schrieb:  danke und knutschi..

haha bissel homo hier im forum!

Haha, was bist du denn für ein Vogel? Wacko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste