Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Ich habe gehört wenn ich jailbreake ist die garantie weg:thumbdown: aber nach 1.jahr habe ich ja nurnoch gewährleistung ist die dann auch weg ??????:helpsmilie:
Zitieren
#2

wenn du iphone wieder herstellst ( im dfu modus ) ist der jailbreak nicht nachweisbar. somit auch wieder garantie. verwechsel nicht garantie mit gewährleitung... das sind 2 verschiedene paar schuhe.
Zitieren
#3

Ja. Aber wenn ich es nimer wiederherstellen könnte. Würde doch Au kein dfü Mode gehen ???

Was ist eig der unterschiet zwischen garante. Gewährleistung
Zitieren
#4

google´n hilft :-)

alsooo... Die Gewährleistung ist im Gegensatz zur Garantie eine gesetzlich festgelegte Verpflichtung. Sie sichert Ihnen als Kunde bei einem Produktmangel eine kostenlose Beseitigung des Mangels zu. Das gilt ab dem Kaufdatum zwei Jahre lang. Der Fehler kann durch Reparatur oder Umtausch des Geräts beseitigt werden. Für die Gewährleistung steht der Händler gerade, nicht der Hersteller. Nach sechs Monaten muss der Käufer allerdings nachweisen, dass der Mangel schon beim Kauf vorlag („Beweislastumkehr“). Ausgenommen von dieser Regel sind aber Schäden, die nicht durch unsachgemäßen Gebrauch auftreten können. Geht der Händler pleite, verfällt der Gewährleistungsanspruch. Die Herstellergarantie ist eine freiwillige Leistung.
Zitieren
#5

Ok. Aber wenn ich kein Zugriff mehr drauf hätte. Kônnte ich ES dann im dfü Mode widerherstellen ?
Zitieren
#6

Niemand ne antwort ?
Zitieren
#7

Es ist immer wieder möglich dein iPhone IRGENDWIE in gang zu setzen, sollte es jedoch nicht der fall sein, bleibt dir nur eins übrig, abwarten und schauen was Apple sagt.
Zitieren
#8

Apple wird sich aber auch nicht rumärgern und alles Probieren, nur ums irgendwie zum laufen zu bringen.
Wenns nicht angeht, werden die direkt ne Wiederherstellung machen, und somit is der JB ja weg. und Apple hat ihn dann nie gesehen. (Außer vllt. durch ein Bootlogo, dass vllt. noch erscheinen könnte, aber die sollte man deswegen erstgarnicht ändern)
Zitieren
#9

Ok danke hat mir sehr geholfen

edit;sonnst würden ja nicht so viele ihr iphone jailbreaken
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste