Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist das ok ?
#1

Hey leute bin ja besitzer eines 3G 8Gb so ein "Bekannter" Würde mir sein 3Gs 16Gb verkaufen für 550 Euro rum,habs mir mal angeschaut is noch im Top zustand ! Halt Gejailt etc...aber schaut gut aus. Meien frage ist nu ist der Preis ok oder zu teuer ? Mfg
Zitieren
#2

Was meine persönliche Meinung betrifft, ist es jetzt wo das neue iPhone 4 kommt zu teuer. Um 450 ist es noch ok. Aber wie gesagt ist nur persönlich gemeint.
Zitieren
#3

Hm unter uns,denke ich auch habe ich ihm auch so gesagt
Zitieren
#4

Ich könnte auch nicht nachvollziehen, jetzt 550,-€ für ein 3Gs zu zahlen, wenn man in ein paar Wochen für "nur" ca. 300,-€ mehr ein 4er mit 32GB bekommt, was ja doch wesentliche Änderungen mit sich bringt!
Zitieren
#5

Ja ok,bestätigt eig nur mein Gedachtes ! ich dank euch aber mal Zwinkern für die Extrem schnelle antwort Smiley
Zitieren
#6

Also für 450 bekommt man schon ein nagelneues, verschweisstes 3Gs mit 32GB! Max. 370 würde ich für das 16er ausgeben.
Zitieren
#7

@deluxephone
WO???
Zitieren
#8

Bei der Bucht und deren Kleinanzeigen!
Zitieren
#9

Na da würde ich lieber etwas drauf legen und einen seriösen Händler wählen...
Zitieren
#10

Definitiv zu teuer ....... handel ihn runter oder lass es sein.
Zitieren
#11

Seriös? Also gibt es da keine seriösen Verkäufer? Seltsam, mein Kumpel hat in der letzten Woche 3 Geräte zu je 450 gekauft.

Ich selbst auch schon eins. Naja, jedem das seine, richtig? Tounge2
Zitieren
#12

Ich habe letzte Woche ein 3 GS weiss mit 32 Gig Neu Original verpackt, mit t-online Simlock für 530 gekauft. Der war auch "seriös" und nett ......
Zitieren
#13

Ich habe meins Ende April bekommen:

Weiss
32GB
T-Mobile SimLock
520,- € NEU
- 3.1.2

Mit 3.1.3 hätte ich ein schwarzes für 470,-€ bekommen...
Zitieren
#14

Na seht ihr, gibt genügend iPhones für unter 500 locker!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste