Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone im Apple Shop in Italien?
#1

Sagt mal, bekommt man das iPhone in Italien auch ohne Vertrag in den Apple Shops, oder nur in den Provider Shops?
Im Apple.it online Shop kostet ein 3Gs 32GB ja "nur" 629€! Im Vergleich zu TIM z.B., wo es 719,-€ kostet ist das ja schon deutlich günstiger!

Das ist der Stand jetzt, aber meine Überlegungen zielen natürlich Richtung iPhone 4!
Zitieren
#2

du kannst es da bestellen, aber nicht nach deutschland liefern lassen. du musst eine italienische adresse angeben, sonst wird der auftrag wieder storniert. so war es auf jeden fall letztes jahr. ( bis auf die kurze zeit, wo das system einen fehler hatte und doch nach deutschland geschickt haben :-) )
Zitieren
#3

Das ist mir bekannt, aber ich weiß nicht, ob man das iPhone ohne Vertrag im Apple Shop (nicht online) kaufen kann!
Zitieren
#4

die müssten vertragsfrei sein.
Zitieren
#5

Ja, auch das ist klar! Die frage lautet, ob die im Apple Shop ohne Vertrag überhaupt verkauft werden, oder nur beim Provider???
Zitieren
#6

ja die werden im Appstore verkauft...dies bestätigte mir grad ein Support Mitarbeiter der Hotline!
Zitieren
#7

Mudson, bitte schreib Apple Store, denn der Appstore ist ein anderer! Zwinkern
Zitieren
#8

Ok, danke! Das bedeutet entweder selbst fahren, eine Adresse in Italien finden, wo ich es hin schicken lassen kann, oder doch wieder meinen Freund nerven, das er mir ein´s besorgt, wie vor zwei Jahren, aber das möchte ich eigentlich vermeiden.

Wie war das eigentlich beim 3Gs, war das am Anfang auch ständig überall in den Shops vergriffen und nicht lieferbar, so wie es bei mir mit dem 3G war?
Das ist halt das große Risiko am selbst fahren/fliegen! Da hätte ich ja so überhaupt keinen Bock drauf, ein paar Stunden umsonst rum zu fahren und dann mit leeren Händen wieder heim!
Zitieren
#9

Joa würde mich auch mal interessieren?

Konnte/kann man die iPhones im Apple Store in Italien auch als Ausländer kaufen?

Bar oder mit KK ?
Zitieren
#10

Ja die iPhones werden auch in den italienischen Apple Stores (auch Store in Store) wieder frei erhältlich sein.
Zahlung mit KK.

Allerdings würde ich in den ersten 6 - 8 Wochen nicht hinfahren, da "Vertragskäufe" bevorzugt behandelt werden.
Zitieren
#11

Na das sollte kein Problem sein! Fragt dich doch im Shop normalerweise keiner wo du her kommst! Außer sie sind eben sehr knapp, dann könnte es halt schon mal passieren, das sie dir sagen es gibt keine mehr, wenn klar ist, das du Ausländer bist.
Das war bei den Providershops beim 3G sehr oft der Fall! Deshalb hatte ich da auch meinen Freund los geschickt und der hat sofort 3 bekommen, obwohl es eigentlich hieß, das es überall ausverkauft ist!
Zitieren
#12

was mich brennend interessieren würde ist; was für bedingungen muss man erfüllen um das gerät zur abholung im apple store zu bestellen. das ist ja in deutschland auch mit jedem apple produkt möglich.
nur stellt sich die frage: wie identifiziert man sich als " abholer" ( hintergrund ist der: ich hätte mehrere adressen in italien die man zur bestellung angeben kann, nur will ich das gerät ja direkt im store abholen...
so wie hier:
http://reserve.apple.com/WebObjects/Prod...country=DE
Zitieren
#13

Personalausweis solltest Du bei der Abholung dabeihaben.
Und der Name darauf sollte mit dem desjenigen übereinstimmen der reserviert hat.

Kommt aber immer auf den Mitarbeiter vor Ort an.
Manchen reicht auch die Aussage das eine Mail mit der Mitteilung gekommen ist Zwinkern
Zitieren
#14

(10.06.2010, 13:31)Denon schrieb:  Ja die iPhones werden auch in den italienischen Apple Stores (auch Store in Store) wieder frei erhältlich sein.
Zahlung mit KK.

Allerdings würde ich in den ersten 6 - 8 Wochen nicht hinfahren, da "Vertragskäufe" bevorzugt behandelt werden.

ICH WILL ES ABER GLEICH!!! Lol

Was meinst du, wie ist es wenn ich es online bestelle mit italienischer Adresse? Werden die dann auch erst Wochen später ausgeliefert?
Zitieren
#15

Die Onlinebestellungen werden wohl (wie beim iPad) auch gleich ausgeliefert. Wer allerdings erst am 20. oder so bestellt dürfte warten.

Und eine Bestellung über den Onlinestore ist ja etwas anderes als ein Kauf im Apple Store vor Ort Zwinkern
Zitieren
#16

20. was? In Italien ist es doch nicht der 24.06., sondern irgendwann im Juli so weit!
Online bestellen mit Selbstabholung war mir neu, das ist natürlich eine ganz nette Alternative, wenn man selbst hin will/kann!
Zitieren
#17

denon meinte sicher den 20. juli! Zwinkern
denn kommen tuts am 18. juli in IT
Zitieren
#18

Gut mitgedacht nicerl !
Zitieren
#19

Das denkst du! Aber zeig mir mal wo das schwarz auf weiß steht!

Es hieß: Im Juli kommt es in 18 weiteren Ländern, vom 18.07. war nie die Rede! Verbessere mich, wenn ich irre, aber ich denke das ist ein weit verbreitetes Missverständnis!

Hab das auch hier schon so gesagt:

(09.06.2010, 09:55)MCP schrieb:  Sorry, du hattest zwar Recht, das Italien auf der Leinwand stand, aber da steht leider nix vom 18.07., sondern im Juli 18 weitere Länder!!!

[Bild: Juli.jpg]

Damit ist auch klar, das z.B. Tschechien, was ja schon gefragt wurde erst im August, oder sogar erst im September kommt...

Im August folgen 24 weitere Länder.

[Bild: august.jpg]

Im September folgen 40 weitere Länder. Ende September soll das iPhone 4 damit in 88 Ländern verfügbar sein.

[Bild: september.jpg]
Zitieren
#20

hast recht, es kommt am 19. juli Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste