Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 3GS aus italien ja oder nein???
#1

heyCool
ich bin hier neu im forum und kenn mich noch nicht so gut aus*rot werd*
so nun zu meinem anliegen:
ich hatte mal einen ipod touch mit 32gb der 1.generation.... ich war auch sehr zufrieden bis zu dem zeitpunkt and dem er mir beim pumpen (krafttraining) kaputt gegangen ist :p
anfangs wollte ich mir denneuen ipod kaufen der iwann erscheinen soll..
nach und nach kam mir dann baer die iddee es wäre villt besser mir direkt ein iphone zu kaufen...
nach langem überlegen hab ich dann gedacht, dass ich evtl. auf das iphone 4 warten könnte...
da jetzt aber schon ein ungefährer preis feststeht und der sehr abschreckend ist bin ich nun der meinung das ein iphone 3gs auch vollig ausreichend ist..
so nun zu meiner eigentlichen frage:
--> ich bin im sommer in der nähe von tschechien und wollte dann da das neue iphone 4 kaufen was ich mir jetzt aber weitesgehend ausgeredet habe da es so teuer ist^^
jetzt wollte ich eben fragen ob das ipohne 3gs dann immernoch dort erhältlich ist trotz dem, dass es ein neues geben wird?
ist es dann billiger wenn es das dort noch gibt?
wird es erst billig wenn das iphone 4 bereits vertrieben wird oder schon vorher?
wenn ja weiß jemand wann es in tschechien rauskommt?
ich bin nämlich nur von mitte juli + 2 wochen drauf also fast bis ende juli dort

würde mich sehr über zahlreiche antworten freuenLaugh
Zitieren
#2

Servus und willkommen im forum.
Wann das iphone 4 im tschechien an kommt weiss ich nicht.
Aber es bestimmt klug zu warten, den mit den release des iphone 4 werden bestimmt die preise für den 3gs fallen. Also warte doch einfach ca. 2 Wochen. Natürlich belommst du zur zeit auch günstige iphones aber ebay, und du musst glück haben.
Zitieren
#3

Die 3GS sind in Tschechein genau so Teuer wie in Italien. In Italien über den Apple Store kaufen.

Was das i 4 angeht, vor September wird das in Tschechien nicht kommen.
Zitieren
#4

ja aber ebay ich weiß nich so hab damit noch keine erfahrungen und billiger als in tschechien wirds da ja wahrscheinlich nicht sein oder?
(10.06.2010, 15:56)aaonline schrieb:  Servus und willkommen im forum.
Wann das iphone 4 im tschechien an kommt weiss ich nicht.
Aber es bestimmt klug zu warten, den mit den release des iphone 4 werden bestimmt die preise für den 3gs fallen. Also warte doch einfach ca. 2 Wochen. Natürlich belommst du zur zeit auch günstige iphones aber ebay, und du musst glück haben.

kann ich das in italien bestellen und das wird zu mir nach hause geliefert?
lg
Zitieren
#5

warum schreibt denn niemand mehr etwas?:helpsmilie:
Zitieren
#6

Apple Store Italien. http://store.apple.com/it/browse/home/sh...TM3NzQzMDc

Aber warte doch einfach bis es los geht.
Hier sind so viele auf der Lauer.
Dann gibt es genug Infos.
Zitieren
#7

Hulgor, Bei beay hab ich mein iPhone 3gs 32GB mit Garantie für knappe 400€ bekommen,
wenn du einen Händler findest der nach Deutschland liefert ist es ok.
Aber achte drauf das du keine Überweisung machst, sonder versuche per Paypal zu zahlen.
Zitieren
#8

und das geht so einfach also das man das dort bestellt und dann kommt das inerhalb von 1-4 werktagen zu einem nach hause ?!http://www.macbug.de/2009/06/26/iphone-3gs-direkt-von-apple-aus-italien-bestellen-howto/

was schätzt du wie viel das dann runter geht wenn das iphone 4 in italien kommt?
das i 4 kommt doch wahrscheinlich im juli oder?
lg
(10.06.2010, 17:41)aaonline schrieb:  Hulgor, Bei beay hab ich mein iPhone 3gs 32GB mit Garantie für knappe 400€ bekommen,
wenn du einen Händler findest der nach Deutschland liefert ist es ok.
Aber achte drauf das du keine Überweisung machst, sonder versuche per Paypal zu zahlen.

ja echt?Heart
hat der nur eins verkauft oder verkauft der immer noch?
war das neu also ich meine ganz neu (originalverpackt)
lg
Zitieren
#9

Hulgor, erst mal achte darauf das du nicht alles möglich zitierst, den damit könntest du eine Verwarnung wegen Spammen bekommen.
Hab das Handy von einen älteren Mann gekaut der damit nichts anfangen konnte, und es ihn egal war was er dafür bekommt.
Und wenn du oft online bist, und geduld hast, bekommst du garantiert auch einen guten iPhone mit guten preis.
Zitieren
#10

ok danke für die tipps^^
äm wenn ich was bei ebay suche also ein iphone dann kommen immer diese blöden auktionen selbst beim sofortkauf
Zitieren
#11

Ein 3GS kannst Du in Deinen Urlaub bei ( Sächsische Schweiz ) von mir bekommen.
Ich verkaufe meins. Es ist ab 12.07.10 frei für alle Netze, ein deutsches T-Mobile Gerät mit Garantie bis Oktober und diese kann noch bis Oktober 2011 verlängert werden (ACPP).
Zitieren
#12

Hulgor bei ebay musst du dich schon selber allein durchschlagen, oder du gehst zu Inspi und machs dann da ein Schnäpchen.
Zitieren
#13

Hab auch noch ein freies 3G.....Lach
Zitieren
#14

ich häte am liebsten ein 3gs mit 32gb und es wäre natürlich super wenns noch neu wäre
um wie viel euro wird der preis vom 3gs in italien ungefähr runtergehen wenn das iphone 4 kommt?
g
Zitieren
#15

Das wissen wir leider nicht, da musst du schon warten bis das iPhone 4 rauskommt.
Zitieren
#16

Preislich wird es nicht in den Keller gehen.
http://www.3gspeed.de/
Zitieren
#17

der preis vom 3gs wird doch wahrscheinlich genauso hoch sein wie der preis letztes jahr vom 3g als das neue i phone erschien oder ?!
weiß noch jemand wie hoch der preis war?
lg

p.s.: gibt es eventuell eine seite wo man die erscheinungspreise nach schauen kann?
Zitieren
#18

Ca. 100€ weniger.
Zitieren
#19

naja immer hin
weiß vielleicht jemand wo ich den pries herbkomme den ich damals für meinen ipod 1g mit 32gb bezahlt habe also ich hab den direkt gekauft als das mit 32gb ganz neu war:p

kann man eigentlich auch noch in einem deutschsprachrigem land das iphone verbilligt bestellen also z.b. schweiß oder österreich?
Zitieren
#20

Im Schweiß geht das iPhone defekt :-)

Und was hast Du denn bezahlt?

Und CZ Geräte sind Werksfrei. Was hat das hier mit dem Thema zu tun ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste