Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 3GS aus italien ja oder nein???
#1

heyCool
ich bin hier neu im forum und kenn mich noch nicht so gut aus*rot werd*
so nun zu meinem anliegen:
ich hatte mal einen ipod touch mit 32gb der 1.generation.... ich war auch sehr zufrieden bis zu dem zeitpunkt and dem er mir beim pumpen (krafttraining) kaputt gegangen ist :p
anfangs wollte ich mir denneuen ipod kaufen der iwann erscheinen soll..
nach und nach kam mir dann baer die iddee es wäre villt besser mir direkt ein iphone zu kaufen...
nach langem überlegen hab ich dann gedacht, dass ich evtl. auf das iphone 4 warten könnte...
da jetzt aber schon ein ungefährer preis feststeht und der sehr abschreckend ist bin ich nun der meinung das ein iphone 3gs auch vollig ausreichend ist..
so nun zu meiner eigentlichen frage:
--> ich bin im sommer in der nähe von tschechien und wollte dann da das neue iphone 4 kaufen was ich mir jetzt aber weitesgehend ausgeredet habe da es so teuer ist^^
jetzt wollte ich eben fragen ob das ipohne 3gs dann immernoch dort erhältlich ist trotz dem, dass es ein neues geben wird?
ist es dann billiger wenn es das dort noch gibt?
wird es erst billig wenn das iphone 4 bereits vertrieben wird oder schon vorher?
wenn ja weiß jemand wann es in tschechien rauskommt?
ich bin nämlich nur von mitte juli + 2 wochen drauf also fast bis ende juli dort

würde mich sehr über zahlreiche antworten freuenLaugh
Zitieren
#2

Servus und willkommen im forum.
Wann das iphone 4 im tschechien an kommt weiss ich nicht.
Aber es bestimmt klug zu warten, den mit den release des iphone 4 werden bestimmt die preise für den 3gs fallen. Also warte doch einfach ca. 2 Wochen. Natürlich belommst du zur zeit auch günstige iphones aber ebay, und du musst glück haben.
Zitieren
#3

Die 3GS sind in Tschechein genau so Teuer wie in Italien. In Italien über den Apple Store kaufen.