Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbindung zum App Store
#1

Moin zusammen,

ich habe seit einigen Wochen das Iphone 3GS ohne JB und laut iTunes die neueste FW und wollte gerade im Zug im App Store ein Spiel runterladen. Ich hatte das schonmal gemacht und hatte damit keine Probleme. Aber diesmal wird mir gesagt, dass ich aufgrund irgendwelchen Datum und Uhrzeiteinstellung mich nicht mit dem App Store verbinden kann. Habe leider keine Möglichkeit bei Datum und Uhrzeit gefunden wo ich was ändern kann.

LG
Sebastian
Zitieren
#2

was kommt den genau für eine meldungen nutzt du einschräkungen?
Zitieren
#3

Nein nutze kein Einschränkungen.

Sichere Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Bitte Einstellungen für Datum und Uhrzeit überprüfen.
Zitieren
#4

Welchen Provider und Datenoption nutzt Du?
Zitieren
#5

einstellungen allgemein datum
Es kann sein das du die falsche zeitzone hast.
Zitieren
#6

Ich bin nun zum einem Zuhause. Selbst mit Wlan geht es nicht.....

Ich bin bei T-mobile und habe ein Iphonevertrag mit Datenflat.

Die Zeitzone ist auf Berlin also daran sollte es nicht liegen
Zitieren
#7

Schon einmal einen Reboot gemacht?
Zitieren
#8

Ja aber sicher doch :-))

Das war das erste was ich versucht hab. Also ganz normal shutdwn und wieder angemacht. Nicht das wir jetzt aneinander vorbeisprechen. Habe mal zum Test New York als Zeitzone genommen, ändert aber nichts daran.
Zitieren
#9

Hat keiner mehr einen heissen tipp für mich?
Zitieren
#10

Wiederherstelung mit backup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste