Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Wiederherstellung bleibt stehen.
#1

Ich wollte mein iPad aufgrund Probleme mit dem Camer Connection Kit Wiederherstellen.

Hab das Gerät angeschlossen, in iTunes auf Wiederherstellen. Da hat iTunes dann die Software geladen usw.

Bei "iPad-Software Wiederherstellen" bleibt der jedes mal kurz vor Ende stehen und macht nichts weiter, auch nach Stunden.

Hab nach Anruf bei Apple mal hinten am PC (Win 7 64bit) das ganze nochmals probiert, macht nichts her.

Jemand ne Idee wie ich weiter komme?
Zitieren
#2

Ja, versuch das ganze nochmal an einem anderen Rechner, wekcher vorzugsweise ein anderes System installiert haben sollte. Das Problem ist gestern erst identisch bei jemandem aus dem Team aufgetreten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja, das war mein iPad :sad:
Bei mir hat es an einem anderen Rechner dann sofort geklappt. Hast du WiFi Sync auf dem Rechner? Ich bin mittlerweile fast sicher, dass das bei mir das Problem war.
Zitieren
#4

Das kann sein. Dat lösch ich mal.
Zitieren
#5

Ja, mach' das mal - danach rebooten (den PC) und dann versuch's nochmal.
Zitieren
#6

Recht hattest du!!

Wi-Fi Sync Deinstalliert, sofort geht alles! Danke!
Zitieren
#7

Klasse!!
Das bestätigt dann auch meinen Verdacht - ich war um Mitternacht nicht mehr motiviert, das iPad nochmal wiederherzustellen, nur um das zu überprüfen Smiley
Zitieren
#8

der Hinweis mit dem WifiSync ist hilfreich. Ich hatte schon mehrfach mein iphone mit nem jailbreak versehen - plötzlich gehts nicht mehr. Fehler 1600 oder nir original FW bleibt es einfach stehen.
Wie bekomt man WifiSync wieder von Rechner entfernt?
Zitieren
#9

Ich kann dir das nur für Win beantworten. Hier musst du einfach die Systemsteuerung öffnen, unter 'Programme' auf 'Programme deinstallieren' klicken, zu WiFi Sync scrollen und dann oben auf 'Deinstallieren' klicken.

Auf welches Gerät versuchst du denn welche FW zu installieren? Fehler 1600 kann auch auf ein anderes Problem hindeuten.
Zitieren
#10

Hi,

ich hab das gleiche Problem: kurz vor Schluß der Wiederherstellung bleibt alles stehen und nix geht mehr.
Hab schon sooo vieles ausprobiert: andere USB-Ports, die ganze AppleSoftware deinstalliert und alles neu drauf geladen, einen WiFi-Sync hab ich scheinbar garnicht - zumindest finde ich so was nicht in Software.

Auch einen anderen PC hab ich schon versucht - auch ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee???

Fehler 14 wird angezeigt!!!

Danke schon mal...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste