29.06.2010, 11:54
Eben hat der GLS Fahrer geklingelt und mir mein 4er aus FR gebracht!!!
Geiles Teil!
Geiles Teil!
(29.06.2010, 11:53)howhigh schrieb: Ich hab jetzt einige Seiten durchgelesen, hab aber wirklich keine Lust alle 92 Seiten durchzulesen.
Kann mir einer sagen wie das genau geht mit Boderlinx?
Könnte ich das iPhone auch bestellen und selbst in London in nem Store abholen?
(28.06.2010, 22:23)Sawyer schrieb: borderlinx ist ein mail-forwarding dienst, d.h.: du bestellst bei apple.com/uk mit deiner kreditkarte, gibts aber als lieferadresse eine borderlinx adresse ein die du nach anmeldung auf borderlinx.com bekommst
borderlinx hat keine abogebühren o.ä... man zahlt nur die tatsächlich weiterzuleitenden paket
beim iphone ca. 35 euro ...
also fürs erste haste mal genug zu studieren hehehe
(29.06.2010, 11:54)Bobby1802 schrieb: Eben hat der GLS Fahrer geklingelt und mir mein 4er aus FR gebracht!!!
Geiles Teil!
(29.06.2010, 11:53)howhigh schrieb: Ich hab jetzt einige Seiten durchgelesen, hab aber wirklich keine Lust alle 92 Seiten durchzulesen.
Kann mir einer sagen wie das genau geht mit Boderlinx?
Könnte ich das iPhone auch bestellen und selbst in London in nem Store abholen?
(29.06.2010, 06:52)metalman schrieb: auch nicht mit dieser Wirecard?
(29.06.2010, 13:44)Patrizzel schrieb: so gerade die Storno Mail erhalten:
Sehr geehrte/r ******,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W943**** entdeckt.
Sie haben eine inkorrekte Lieferadresse in Großbritannien angegeben. Wir können daher Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten und haben diese storniert. Damit Ihre Bestellung mit der korrekten Mehrwertsteuer berechnet wird, müssen Sie eine gültige Lieferadresse in Großbritannien angeben.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung unter Angabe einer korrekten Lieferadresse in Großbritannien erneut aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
(29.06.2010, 12:37)Bobby1802 schrieb: @ X990
Nein, ich habe es an eine französische Adresse schicken lassen.
Meine erste Bestellung habe ich mit einer deutschen Adresse versuchet, wurde aber leider storniert.
Danach habe ich es mit eine französischen bestellt und auch diese wurde aus einem mir bis heute unbekanten Grund storniert.
Ich habe dann die Hotline angerufen und mich bis zum Supervisor durchstellen lassen und siehe da, sie wurde wieder aktiviert!