Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileMe abgelaufen - funktioniert aber noch
#1

Hallo,

ich habe mir vor einem Jahr einen Subaccount beim grossen E gekauft, der nun sehr korrekt vor einer Woche abgelaufen ist. Trotzdem macht MobileMe aber keine Anstalten seine Funktion einzustellen. Ich habe zwar auf der Accountseite den Hinweis, dass mein Account abgelaufen ist, aber ansonsten funktioniert alles wie immer, auch der Sync mit meinem iPhone.

Ist das normal so, ein Bug den sonst keiner hat oder kommt da irgendwas von Apple?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

was steht denn in deinen mobileme systemeinstellungen?
Zitieren
#3

"Abgelaufen" steht da. Die Systemsteuerung laesst mich auch nicht synchronisieren - Ich nutze sie sonst aber auch nicht, da ich gerade im Ausland bin und an meinem Windows Laptop nichts zum synchronisieren hab.
Zitieren
#4

sehr seltsam... hat sonst schon mal jemand sein MM "überzogen"? gibt's evtl. eine kulanzzeit?
Zitieren
#5

selbst habe ich noch nicht überzogen, aber ich vermute mal dass es noch 14 Tage oder so die Chance da ist zu verlängern..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste