Bewertung:
3
Hallo zusammen,
mein Iphone 3G kann ich leider nicht mehr wiederherstellen. Immer Fehler 1611 egal was ich mache. Wir haben wirklich schon alles ausprobiert.
Ich will es jetzt verkaufen als defekt, habe nur etwas Angst um die Daten die darauf sind.
Hättet ihr da auch Bedenken?
Bewertung:
1
hmhm den fehler hatte ich auch mal
probier mal: auf Home drückt halten 5sek dan unten einstecken immer noch gedrückt halten....
dan wider wiederherrstellen versuchen
Miiniimal <3
Bewertung:
3
Lieder geht weder DFU noch sonst ein Modus. Das Iphone wird im Wartungszustand erkannt, nur kommt jedes Mal wieder das iTunes/USB-Symbol. Die Seriennummer wird mir noch angezeigt...von dem her liegt glaub ich kein Hardwarefehler vor. Ich hatte das Iphone am Autoradio angeschlossen, bis dann auf einmal das iTunes/USB-Symbol kam. Alle Wiederherstellungsversuche bringen leider nichts, weder auf 64bit oder 32bit Systemen.
Bewertung:
977
Versuch doch mal das iPhone manuell zu Booten mit irecovery
Bewertung:
977
ok, ein versuch war es wert. Geht auch nicht mit irecovery
Bewertung:
3
Hast du noch nen Vorschlag? Wenn nicht kann ich es ohne Probleme verkaufen oder muss ich Angst um die Daten haben?
Bewertung:
50
versuche mal iReb ! das unterbindet 16xx fehler
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Bewertung:
977
geh doch mal an einen anderen rechner und probiere beide Modus aus und jeweils immer nur mit ner original FW 3.1.3. Installiere iTunes erneut .
Lade dein Akku mal vollständig auf, führe paar mal ein Hardwareresett aus, reinige die Kontakte am iPhone, wechsel mal das Kabel usw...... Sollte alles nichts bringen, ist das Teil hinüber.
Bewertung:
182
19.06.2010, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2010, 10:08 von
Oberlix.)
ich denke du hast deine Firmware zerschossen. Probiere es erstmals . Wenn das auch nicht klappt ist es echt defekt.
Evt. mal ein Xp Rechner nehmen.
Hatte es bei mir am Laptop versucht ging nicht.
Am Pc oben ging es.
Gruß Mike
Bewertung:
182
kein Freund in der Nähe ? Mit XP ?
Gruß Mike
Bewertung:
182
Habe gerade mal etwas gesurft und da berichten einige das sie ein defektes Gerät haben nach dem sie es am Auto angeschlossen haben. Ich hoffe für dich alles Gute aber jetzt denke ich das es doch defekt ist.
Aber testen sollte man es schon vorher mit XP.
Ich habe damals 24 H versucht bis es endlich klappte.
Gruß Mike