Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G 8 GB defekt! Fehler 1611!
#1

Hallo zusammen,

mein Iphone 3G kann ich leider nicht mehr wiederherstellen. Immer Fehler 1611 egal was ich mache. Wir haben wirklich schon alles ausprobiert.
Ich will es jetzt verkaufen als defekt, habe nur etwas Angst um die Daten die darauf sind.
Hättet ihr da auch Bedenken?
Zitieren
#2

hmhm den fehler hatte ich auch mal
probier mal: auf Home drückt halten 5sek dan unten einstecken immer noch gedrückt halten....
dan wider wiederherrstellen versuchen

Miiniimal <3
Zitieren
#3

Lieder geht weder DFU noch sonst ein Modus. Das Iphone wird im Wartungszustand erkannt, nur kommt jedes Mal wieder das iTunes/USB-Symbol. Die Seriennummer wird mir noch angezeigt...von dem her liegt glaub ich kein Hardwarefehler vor. Ich hatte das Iphone am Autoradio angeschlossen, bis dann auf einmal das iTunes/USB-Symbol kam. Alle Wiederherstellungsversuche bringen leider nichts, weder auf 64bit oder 32bit Systemen.
Zitieren
#4

Kann mir einer helfen?
Zitieren
#5

Versuch doch mal das iPhone manuell zu Booten mit irecovery
Zitieren
#6

Ok das sagt mir jetzt zwar gar nix...aber ich denke mal dass es eine Art Anleitung im forum gibt oder?
Diese Anleitung hier habe ich gefunden.
http://mobilewebexperience.com/systeme/i...ien-howto/
Zitieren
#7

So iRecovery habe ich jetzt ausgeführt. Leider komme ich wieder in den Recovery-Mode. Ab und zu kam die Meldung (Anhang)...schaut sie euch mal an.[img][Bild: gbcrddx4ksnn.png][/img]
[Bild: s1mlyuse6ers.png]
Zitieren
#8

ok, ein versuch war es wert. Geht auch nicht mit irecovery
Zitieren
#9

Hast du noch nen Vorschlag? Wenn nicht kann ich es ohne Probleme verkaufen oder muss ich Angst um die Daten haben?
Zitieren
#10

versuche mal iReb ! das unterbindet 16xx fehler Biggrin

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#11

iReb hab ich auch schon probiert. Ich komme in den DFU Modus, nur leider wird der Bildschirm nicht weiß.
Kann das evtl. an Windows 7 liegen?
Zitieren
#12

Also ich bin im DFU Mode gehe auf Wiederherstellen, dann wird das Display auch weiß. Dann kommt leider nach ca. 10 Sekunden wieder das iTunes/USB-Symbol Sad

Muss es eine CFW sein zum Wiederherstellen?
Vielleicht kann mir ja einer per Fernwartung (Team Viewer) helfen....ich mag nicht mehr Sad Am Liebsten würde ich das Ding an die Wand schmeißen!
Zitieren
#13

geh doch mal an einen anderen rechner und probiere beide Modus aus und jeweils immer nur mit ner original FW 3.1.3. Installiere iTunes erneut .
Lade dein Akku mal vollständig auf, führe paar mal ein Hardwareresett aus, reinige die Kontakte am iPhone, wechsel mal das Kabel usw...... Sollte alles nichts bringen, ist das Teil hinüber.
Zitieren
#14

Das könntest du ja mal probieren. Nimm eine 3.12 nicht aktiviert .Speicher sie in : C:\Dokumente und Einstellungen\deinwindowsname\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\Device Support.

Am besten noch umbenennen in : x12220000_5_Recovery.ipsw

Jetzt Gerät anschließen . Wenn es iTunes hat mit gedrückter Shifttaste auf wiederherstellen gehen und die Datei auswählen.

Dann sollte es klappen . Wenn es fertig ist T-Mobil Karte rein und aktivieren dann Synchronisieren.

Hier der Link zur Firmware : http://www.megaupload.com/?d=0IE1DKNM

ist die von eloquent. Die habe ich damals auch benutzt .

Viel Glück.

Gruß Mike
Zitieren
#15

ok werde ich probieren. Was mir aufgefallen ist: ich habe keinen roten Slider mehr für "ausschalten". Ist nicht normal oder? *rot werd*
Zitieren
#16

ich denke du hast deine Firmware zerschossen. Probiere es erstmals . Wenn das auch nicht klappt ist es echt defekt.

Evt. mal ein Xp Rechner nehmen.

Hatte es bei mir am Laptop versucht ging nicht.

Am Pc oben ging es.

Gruß Mike
Zitieren
#17

Oberlix: So gemacht wie du gesagt hast -> wieder das gleiche Spiel -> Fehler 1611 Nod_yes
Also Windows XP hab ich leider nirgends. Vista hätte ich noch anzubieten Smiley
Zitieren
#18

kein Freund in der Nähe ? Mit XP ?

Gruß Mike
Zitieren
#19

Ich frag mal rum...aber XP is halt auch nicht mehr sooo aktuell Sad
Ich denke dir schon mal!!

Wenn ich das Ding jetzt als defekt verkaufe, muss ich Angst um meine Daten haben?

Soll ich evtl. mal mit dem Handy in den Apple-Store? Haben die dort andere Möglichkeiten?
Zitieren
#20

Habe gerade mal etwas gesurft und da berichten einige das sie ein defektes Gerät haben nach dem sie es am Auto angeschlossen haben. Ich hoffe für dich alles Gute aber jetzt denke ich das es doch defekt ist.
Aber testen sollte man es schon vorher mit XP.

Ich habe damals 24 H versucht bis es endlich klappte.

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste