Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Counter Strike:Source ab nächster Woche auf für den Mac
#1


[Bild: 6ug4q2721oz0efuks2hu.png]
Laut Valve wird nächste Woche die lang erwartete Umsetzung von Counter Strike: Source per Steam erhältlich sein. Eigentlich wollte Valve jede Woche ein besonders "Schmankerl" für den Mac herausbringen, da die Firma aber die gesamte Woche auf der E3 vertreten war, wurde das Event einfach um eine Woche nach hinter verschoben. Dort stellte Valve das für nächste Jahr kommende Portal 2 vor, dieses soll dann für den Mac, PC, PS3 und die Xbox 360 erscheinen.
Wer Counter Strike: Source nicht kennen sollte, hier eine Zusammenfassung: Inhalt des Spieles ist ein taktisch geprägter Kampf zwischen zwei Gruppen, den Terroristen und der Antiterroreinheit. Je nach Szenario erhalten die Teams verschiedene Aufträge, deren Erfüllung das jeweils gegnerische Team verhindern muss.
Die Mac Version ist mit der Windows Version identisch und wie bereits in Team Fortress 2 können sowohl Mac und Windows-Clients auf den gleichen Servern spielen.

via
Zitieren
#2

Die Spielerwelt wird dies nicht gerade begeistern aber für mich ist es vll ein Grund mehr einen Mac zu kaufen...
Zitieren
#3

warum sollte das die spielerwelt nicht tun?
Zitieren
#4

zeit wird das es kommt
Zitieren
#5

Ich finde CS ist irgendwie langweilig geworden...
Ich habe seit der 1.0 jeden Tag Stunden gespielt, dann auf der PS3 COD MW2 geholt und seitem wüsst ich keinen Grund wieso ich CS nochmal spielen sollte...

Grafik: Besser
Taktikspiele: Besser
Waffen: Mehr
Abwechslung: Mehr
Spielspaß: Besser

usw...
Zitieren
#6

Naja! Also bei CS komm es dann doch n bissel mehr aufs Aiming an! Finde aber auch, sie könnten einen neuen Teil entwickeln!
Zitieren
#7

@Isak

Add mich mal im PSN! Genau der Nick wie hier! Biggrin
Zitieren
#8

Die anderen Spiele habe ich auch aber ich finde CS hat noch ein besonderen reiz Smiley und da ich alle meine PCs verschrottet habe und nur noch MACs besitze aber noch mein Alten Steam Acc mit den ganzen Spielen ist es doch für mich eine Bereicherung mal wieder CS zu zocken Biggrin

Was mich ein wenig stört gibt es kein genaueres Datum? Ich kann es kaum erwarten^^
Zitieren
#9

Valve hatte ja vorher angekündigt, jeden Mittwoch ein Spiel aus eigenem Hause auf den Mac zu bringen, aber man kennt ja die "Valve-Zeit" nur zu gut...
Zitieren
#10

ja und nächsten Mittwoch kommt Duke Nuken Forever für MAC :P
Valve hat das nicht einhalten können dieses Programm wollten sie sie ja seit 5 Monaten oder so laufen haben und wenn ich mich recht erinnere kam TF2 an einem Freitag also ich weiß nicht ob diese Mittwoch Theorie so standhaft ist Zwinkern
Zitieren
#11

wenn ich das richtig sehe muss ich die ganzen Spiele nicht nochmal kaufen, wenn ich sie schon auf einem Win-PC besitze richtig..?

Hoffe MW2 kommt dann auch bald raus...!
Zitieren
#12

is doch schon draussen denk ich ?!

is voll geil das Spiel

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#13

fürn Mac? Nein, nur Modern Warfare 1
Zitieren
#14

@Doc_Warpiper Wenn du sie schon auf einen Win Pc besessen hast und ein funktionierenden Steam Acc hast musst du die Spiele nicht nochmal kaufen Smiley

Also bei Portal hat das Super geklappt bei mir konnte es einfach laden und los zocken aufn MAC Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denner
02.04.2014, 13:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste