Hallo an Alle!
Es wäre schön, wenn es so einfach wäre. Ich habe das gleiche Problem und bin schon am Rande der Verzweiflung.
Ich versuche ebenfalls seit Tagen mein Iphone 3GS mit iOS 4 an meinen exchange server SBS 2003 R2 anzubinden. Habe auch schon die Anleitung, wie sie hier in einem anderen Forum angegeben worden ist befolgt, leider ohne Efolg.
Noch einige Fakten.
Der Server ist konfiguriert. Hat eine feste IP. Port 443 ist frei. OWA ist über
https://xxx.xxxx.de/exchange erreichbar
Das Zertifikat habe über über eine VPN anbindung in das I phone importiert und ist auch unter Einstellungen=Allgemein=Profile sichtbar und als Vertrauenswürdig eingestuft.
Und nun zu den Exchange Einstellungen am IPhone:
Email: Meine Email Adresse
Damian: nichts eingetragen
Benutzername ( Meine Anmeldedaten wie bei OWA)
Kennwort: (Anmeldedaten wie bei OWA)
Server: Habe schon beides versucht. Sowohl die Feste IP Adresse einzugeben als auch mail.xxxx.de
und dann kommt immer die Meldung: Exachange account "Accountinformationen konnten nicht überprüft werden"
Was mache ich falsch? Gibt es noch weitere Einstellungen? Warum stellt er mir keine Verbindung zum Server her?
Bin über jeden Tipp dankbar!