20.11.2009, 20:02
Ich habe mir vor einem Jahr über die Bucht ein iPhone der ersten Generation von T-Mobile gekauft.
Das iPhone ist laut Vorbesitzer ausm November 2007, könnte also jetzt entsperrt werden.
Jetzt habe ich mich an T-Mobile gewendet, um das iPhone entsperren zu lassen.
Ich bekam folgende E-Mail als Antwort (Auszug):
Daher wollte ich fragen, ob vielleicht jemand sein iPhone aus der Zeit nicht mehr hat, weil es z.B. kaputt gegangen ist und ich vielleicht seine Nummer nutzen könnte.
Ich wäre echt verdammt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte und ich möchte auch nicht ausverschämt sein, oder so.
Das iPhone ist laut Vorbesitzer ausm November 2007, könnte also jetzt entsperrt werden.
Jetzt habe ich mich an T-Mobile gewendet, um das iPhone entsperren zu lassen.
Ich bekam folgende E-Mail als Antwort (Auszug):
Zitat: Bevor wir für Sie tätig werden können, brauchen wir noch die Rufnummer, zu der das iPhone aktiviert wurde und die IMEI-Nummer.Leider kann ich den Vorbesitzer nicht mehr erreichen.
Wenn Ihnen die Rufnummer nicht mehr vorliegen sollte, können Sie uns stattdessen auch den
Kaufbeleg senden. Bitte faxen Sie uns die Angaben oder den Beleg - mit dem Betreff Bestellung
"Simlockcode" - an 0180 5 XXXXXXX*. Oder senden Sie uns eine E-Mail mit den fehlenden
Angaben oder dem eingescannten Kaufbeleg.
Daher wollte ich fragen, ob vielleicht jemand sein iPhone aus der Zeit nicht mehr hat, weil es z.B. kaputt gegangen ist und ich vielleicht seine Nummer nutzen könnte.
Ich wäre echt verdammt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte und ich möchte auch nicht ausverschämt sein, oder so.
Provehito in altum!