Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Multitasking gescheit beenden
#1

gibts ein app womit man die apps gescheit, sprich schneller beenden kann?

aktuell muss man ja per doppelklick auf den homebutton ins multitaskingmenü und die apps die offen sind von hand beenden.

schön wäre es wenn sich die app mit einem 5 sekunden klick auf home komplett beenden liesen Zwinkern

:-)
Zitieren
#2

Welche App zum Multitaskting nutzt du denn?
Zitieren
#3

Schätzungsweise iOS 4 und dafür geht's hier lang zumn Fragen-Thread: https://iszene.com/thread-80572.html
Zitieren
#4

ich dachte eher an ein app aus cydia... bzw da gibts doch addons für backrounder. vielleicht hat ja schon wer erfahrungen gesammelt.

is ja nicht so das das applemultitasking nur aufm 3g so krückenhaft ist, ist mit sicherheit auch aufm 3gs und 4 so .... und jedesmal in die bar gehn und das app schliessen ist irgendwie ein mehraufwand Zwinkern

:-)
Zitieren
#5

Entweder den Proswitcher, Kirikae oder Circuitous wobei letzterer von den Einstellungen her zu viel Möglichkeiten hat. Habe alle 3 nacheinander ausprobiert und finde den Proswitcher am besten.
Zitieren
#6

Das ist wohl das was er meint, Doppelklick auf Home, Proswitcher kommt hoch, App muss manuell beendet werden. Was er möchte ist: in der App eine Taste die die App beendet.
Mir ist da nichts bekannt.
Zitieren
#7

Wenn die Programme im Hintergrund laufen, wird da Biel Akku verbraucht?

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#8

gibt es jetzt schon ne möglichkeit weil es nervt übelst es immer so umständlich zu schließen!

weiß einer wenn man mehrere apps im multitasking geöffnet lässt ob es dann mehr akku braucht oder sind sie eingefrohren?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Jedenfalls brauchen die weiterhin Arbeitsspeicher, wenn die Anzeige auf SBSettings verlässlich ist.
Zitieren
#10

wenn die ramanzeige von sbsettings stimmt, dann verbrauchen die apps im hintergrund nichts. zumindestens wenn sie kein multitasking unterstüzten.

ich hab laut der anzeige um die 40mb ram frei, egal ob in der multitaskingbar apps sind oder nicht.

:-)
Zitieren
#11

hm auf jedenfall kotzt es mich an das apple so ein scheiß gemacht hat das hätte man besser lösen können z.b. einmal auf home klicken ist multitasking und 5sec. halten ist beenden

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

wie geht das eigendlich mit sbsettetings? hab es gezogen aber wie kann man es starten? ist nicht auf dem homescreen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

(26.06.2010, 11:36)Freshbass schrieb:  hm auf jedenfall kotzt es mich an das apple so ein scheiß gemacht hat das hätte man besser lösen können z.b. einmal auf home klicken ist multitasking und 5sec. halten ist beenden
Noch besser fände ich dass man unter "Settings" festlegen könnte, welche Apps Multitasking nutzen sollen. Bei Spielen brauche ich das Feature z.B. überhaupt nicht. Da würde mir vollkommen reichen, dass das Spiel den aktuellen Stand beim Beenden speichert - das konnte man aber auch ohne die Multitasking-Dienste schon immer mit entsprechender Programmierung erreichen.

RSS-Reader, Twitter-Client, iOutbank, etc. hätte ich aber gerne immer im Hintergrund liegen, so dass die Ladezeit dieser häufig verwendeten Apps komplett entfällt.
Zitieren
#14

(26.06.2010, 16:55)Freshbass schrieb:  wie geht das eigendlich mit sbsettetings? hab es gezogen aber wie kann man es starten? ist nicht auf dem homescreen

Du musst oben bei der Uhrzeit von Links nach rechts streifen, wie beim Entsperren
Zitieren
#15

Hallo zusammen!

bin noch recht neu hier und muss schon sagen! GEILES FORUM!!!

zum thread:
hier ist ja lange nix geschrieben worden und da wär es mal interessant, ob es was neues gibt...

JPS schrieb: Noch besser fände ich dass man unter "Settings" festlegen könnte, welche Apps Multitasking nutzen sollen.

genau so ein programm suche ich auch! wenn jmd infos dazu hat... ich nehm sie gern!!
Zitieren
#16

in cydia findest du "RemoveBG"
das ding beendet alle apps, button ist dann in sbsettings!
Zitieren
#17

aber die muss man trotzdem einzeln abwählen in SBSettings...ist auch blöd

Update: nee geht doch,sorry :-)
Zitieren
#18

(29.08.2010, 19:44)mAze schrieb:  aber die muss man trotzdem einzeln abwählen in SBSettings...ist auch blöd

Du musst einen Button klicken und alle Apps sind weg aus dem MT, was willst du mehr?
Zitieren
#19

Ich verwende den Backgrounder in Kombination mit Recents Remove.

Eine ideale Lsöung und echtes MT, wenn man will.
Zitieren
#20

Backgrounder mit MT zu vergleichen ist wie Zucker und Salz.

Backgrounder läßt die Apps wirklich offen und somit am AKKU saugen.
Multitasking ist da eine völlig andere Richtung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste