Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPod Problem und Internetproblem bitte helfen :(
#1

Hey leute,
Heute morgen habe ich mein Iphone 3GS 3.1.3 5.12.01 unlocked.
Das hat wunderbar funktioniert
Es telefoniert auch jetzt Smiley

Jedoch hab ich 2 Probleme...
iTunes klappt allgemein bei mir nicht ka warum
Ich benutze SharePod um musik drauf und runterzumachen. Jetzt habe ich musik gelöscht und seit dem wenn ich auf iPod drücke geht der auf und sobald ich auf Titel drücke schließt er sich automatisch wieder... Ich denke das liegt daran das sich die Medienbibliothek nicht aktualisiert. Ich hab schon alle musik gelöscht neue draufgemacht egal was ich mache der Ipod stützt immer ab! Auf interpreten kann ich drücken und da werden noch meine alten angezeigt.. -.- WIe mache ich das jetzt das das iPhone meine medienbibliothek aktualisiert früher hats das automatisdch gemacht... jetzt iwie nicht mehr


2. Problem

Ich habe gleich meine mobile datenflatrate gebucht und immer wenn ich auf safari oder mail drücke kommt der fehler "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"

Ich hab sch on im forum gesucht, die haben einfach 3G aktiviert oder das iphone neugestartet

(wenn ich 3G an hab hab ich auch netz und das 3G symbol erscheint, wenn ich es aus habe erscheint ein "E")

Hab ich schon beides etliche male versucht alle kombinationen aber es hilft nichts... Ich hab auch schon als netzbetreiber ePlus angewählt ich weiß irgendiwe nicht was ich falsch mache


bitte helft mir Sad
Zitieren
#2

Hey ho
Hab jetzt iTunes in benutzung genommen.... Smiley iPod klappt wieder

Leider geht das internet egal was ich mache nicht :'(
Zitieren
#3

Ohhh -.-
sorry jungs
Mein Fehler
Da stand die ganze Zeit 3G usw und online und ich dachte damit wärs getan...
Man musste noch adresse von eplus eintragen usw

damit isses getan

dankee Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von t.uellen
04.03.2010, 09:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste