Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

cydia hängt
#1

Hallo,

es hat am Anfang alles Bestens mit Lydia geklappt.
Bis ich bei Quelle was eingetippt habe. (was weiß ich nicht mehr genau. Ich wollte nur das Five column springboard downloaden.)
Nun hängt Cydia.

Ich habe weder SSh noch WinScp.
Habe lediglich Terminal auf meinem IPhone.

Bitte um Hilfe.

Gruß
Zitieren
#2

Der Server von Cydia (und nicht Lydia) ist überlastet. Was meinst du wieviel tausende Menschen gleichzeitig nach dem release des Unlocks in Cydia rum surfen? Also Geduld haben und etwas warten!!!
Zitieren
#3

Five-Column Springboard gehört zu ModMyi source und die ist serienm. im Paket drin. Sollte dein iPhone immer noch hängen, dann drück Power+Hombutton so lange bis es ausgeht (Kaltstart). Kurz warten und wieder einschalten.
Zitieren
#4

bei mir hängt cydia auch...
kann mir aber nicht vorstellen dass das was mit überlastung zu tun hat...
(oder doch????)
startseite öffnet schnell...
habe über ssh schon alle sources gelöscht...
wenn ich jetzt neue hinzufügen will (egal welche source) komm ich bis "lädt packeges herunter" da bleib cydia dann hängen und ich kann es auch nur noch durch einen reboot schleißen. (wenn ich den home butten drücke bleibt es im "backgrounder" offen)
woran kann das liegen das ich keine quellen mehr hinzufügen kann?
Zitieren
#5

Hast du ne Ahnung wieviel momentan auf den Server zugreifen wegen dem Unlock den Sie benötigen? Warum löschst du die ganzen Sourcen in Cydia die müßen ja auch alle wieder geladen werden und bei der menge dauert das eben. Power+Hombutton so lange drücken bis es ausgeht (Kaltstart). Kurz warten und wieder einschalten. Kann sein das du den JB nochmal machen mußt!
Zitieren
#6

(22.06.2010, 23:42)lulu345 schrieb:  Hast du ne Ahnung wieviel momentan auf den Server zugreifen wegen dem Unlock den Sie benötigen? Warum löschst du die ganzen Sourcen in Cydia die müßen ja auch alle wieder geladen werden und bei der menge dauert das eben. Power+Hombutton so lange drücken bis es ausgeht (Kaltstart). Kurz warten und wieder einschalten. Kann sein das du den JB nochmal machen mußt!

hab den jb nochmals gemacht,
die sources hab ich gelöscht um sicher zu gehen das es nicht an einer "defekten" source liegt...
das komische ist, das heute VM alles noch wunderbar ging bis zum unlock via repo666...etc.. das hat dann auch noch geklappt und seit dem kann ich keine sources mehr einspielen...
also du meinst tatsächlich überlastung??
Zitieren
#7

Ja, es ist überlastet kannst du hier permanent lesen.
Zitieren
#8

blöd ist, das ich cydia halt auch nicht schließen kann und jedes mal wenns bei packeges laden hängt ein kaltstart machen muss...
Backgrounder ist Disabled...
Zitieren
#9

Dann laß doch die laderei, wenn du das jetzt weißt! Probier es einfach später.
Zitieren
#10

also ich hab jetzt 3 tage lang immermal wieder versucht was zu machen aber immer das oben beschriebene problem...
hat einer ne Ahnung was das sein könnte??
Zitieren
#11

hab gerade 13 updates gemacht und ging ohne probleme .......
Zitieren
#12

(22.06.2010, 23:29)Chilli P schrieb:  bei mir hängt cydia auch...
kann mir aber nicht vorstellen dass das was mit überlastung zu tun hat...
(oder doch????)
startseite öffnet schnell...
habe über ssh schon alle sources gelöscht...
wenn ich jetzt neue hinzufügen will (egal welche source) komm ich bis "lädt packeges herunter" da bleib cydia dann hängen und ich kann es auch nur noch durch einen reboot schleißen. (wenn ich den home butten drücke bleibt es im "backgrounder" offen)
woran kann das liegen das ich keine quellen mehr hinzufügen kann?

was könnte das noch sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von prx
21.07.2008, 15:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste