22.06.2010, 18:57
Hallo,
meiner Freundin ist in letzter Zeit aufgefallen, dass der Homebutton ihres 3 GS (16 GB) etwas träge reagiert. D.h. sie muss ein paar mal drauf drücken, damit etwas passiert.
Da es ein Original T-Mobile iPhone ist, haben wir es natürlich zum T-Punkt gebracht. Heut kam nun der Antwortbrief und gleichzeitig der Schock:
"... Unsere von Apple zertifizierten Techniker haben Ihr iPhone genau geprüft. Dabei ist aufgefallen, dass das iPhone durch Flüssigkeit/Feuchtigkeit beschädigt wurde. ..."
T-Mobile (bzw. Telekom) bietet uns jetzt ein Ersatzgerät für 239 € an (oder sie schicken es unrepariert zurück).
Na super...
Das komische ist nur, dass ja alles andere funktioniert. Bloß der Homebutton springt halt nur nach mehrmaligen drücken erst an.
Meine Freundin kann sich an keine Gelegenheit erinnern, wo das iPhone mit Wasser/Feuchtigkeit in Berührung hätte kommen sollen. Umso enttäuschter und überraschter ist sie natürlich nun.
Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen? Was für Möglichkeiten haben wir noch? Sollten wir vielleicht einen alternativen Reparatur-Service zu Rate ziehen? Falls ja, welchen könnt ihr empfehlen?
Evtl. habt ihr ja auch noch ganz andere Ideen/Tipps.
VIELEN DANK schonmal für eure Antworten/Hilfe!!!
Gruß
meiner Freundin ist in letzter Zeit aufgefallen, dass der Homebutton ihres 3 GS (16 GB) etwas träge reagiert. D.h. sie muss ein paar mal drauf drücken, damit etwas passiert.
Da es ein Original T-Mobile iPhone ist, haben wir es natürlich zum T-Punkt gebracht. Heut kam nun der Antwortbrief und gleichzeitig der Schock:
"... Unsere von Apple zertifizierten Techniker haben Ihr iPhone genau geprüft. Dabei ist aufgefallen, dass das iPhone durch Flüssigkeit/Feuchtigkeit beschädigt wurde. ..."
T-Mobile (bzw. Telekom) bietet uns jetzt ein Ersatzgerät für 239 € an (oder sie schicken es unrepariert zurück).
Na super...
Das komische ist nur, dass ja alles andere funktioniert. Bloß der Homebutton springt halt nur nach mehrmaligen drücken erst an.
Meine Freundin kann sich an keine Gelegenheit erinnern, wo das iPhone mit Wasser/Feuchtigkeit in Berührung hätte kommen sollen. Umso enttäuschter und überraschter ist sie natürlich nun.
Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen? Was für Möglichkeiten haben wir noch? Sollten wir vielleicht einen alternativen Reparatur-Service zu Rate ziehen? Falls ja, welchen könnt ihr empfehlen?
Evtl. habt ihr ja auch noch ganz andere Ideen/Tipps.
VIELEN DANK schonmal für eure Antworten/Hilfe!!!
Gruß