Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Buggs ine OS 4? Jetzt mal bitte ohne Spam!
#1

Hi@all

Ich weiss nicht wie sehr dieser Thread "erlaubt" ist, wenn nicht, ist mir auch egal.
Denn in anderen Thread´s wird eine Frage mit der anderen Frage beantwortet. Und unter Firmware kann ich kein new Topic erstellen Sad


Dieser Thread dient keinem SPAM!!! Sondern nur fachliches bitte !!!

Bitte keine Anfragen zu Jailbreak oder unlock,netlock, kopflock oder sons was.. BITTEEEEE Sad

Also.

Ich bin einer der vielen User die upgedatet haben, auf die gestern erschienen OS 4.Cool

So, direkt nach dem prüfen ob alles "da" ist wo es war und hingehört fiel mir schon direkt auf dass es aus dem Menü ---Einstellung zurück aufs Homescreen ein wenig nachruckelt... okay, manche schreiben wiederum dass die OS 4 schneller sei, kann ich aktuell nicht bestätigen.

Ich betreibe seit Freitag (letzte Woche) ein Werksfreies 3gs 16 GB.

Zudem fällt mir auf, dass die Multitask Funktion nicht so funktioniert wie beschrieben...

.......
Zitat:Schnell zwischen Apps wechseln.
das stimmt... was aber nicht ganz stimmt, zumindestens bei mir.....

Zitat:Und da weitermachen, wo du aufgehört hast.
...
Ihr könnt es nochmals hier nachlesen :
http://www.apple.com/de/iphone/features/...sking.html

Dort ist z.B angezeigt dass man im AppGame direkt weiter daddeln kann.

Komisch nur dass ich immer "alle" apps (die ich bisher getestet habe) alle neu geladen werden und ich von vorne anfangen muss, Startscreen erscheint und ich bin nicht da wo ich aufgehört habe.

Was mir auffiel, ich weiss nicht ob es schon vorher war, wenn ich eine Mail am tippen bin, dann ein Anruf rein krieg, diesen dann beende, switch ich wieder direkt ine Mail und kann weiter tippen.
Kein Plan ob es schon voher drin war, ich hab es heut durchen Zufall raus finden können^^


Also die beiden Sachen "stören" mich ein wenig, wobei mein Kollege auf der Arbeit meint ich spinne, es ruckelt da nichts.... er nutzt das Wave von Samsung und kennt die "touchscreens"

Was sagt ihr dazu?
Habt ihr auch "Fehler" die man hier ohne Spam bereinigen kann, ich habe zumindestens gelesen dass wohl bei einem User es auch ein wenig ruckelt zwischen Settings und Homescreen. Andere wiederum behaupten es ist schneller.

Es geht hier nicht um schneller oder schlechter, lass uns bitte fachlich bleiben damit es hier übersichtlich bleibt :-)

Vielleicht kriegen wir ja sogar ein "TUTORIAL" Thread somit hin^^


Lösung:
Multitasking: Da Apps noch nicht dafür programmiert sind klappt dies aktuell nur bei vereinzelnten

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#2

Die Apps müssen fürs Multitasking programmiert sein. Das sind die meisten noch nicht und deshalb funktioniert Multitasking auch nicht.
Zitieren
#3

oh nice, danke... hab es mal editiert Smiley

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#4

Einen richtigen Fehler findet man am SMS-Zeichenzähler!
Bei den ersten 160 Zeichen wird 160/160 (160 von 160) angezeigt, tippt man mehr als 160 Zeichen, wird allerdings zBsp 178/160 (178 von 160) angezeigt!
Es bleibt immer bei xxx von 160 Zeichen Wacko
Richtig müsste es ja heißen: 178/320 oder wie bei Nokia: 160 (1) bzw 161 (2) usw..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste