Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches Hartcase oder Hülle nutzt Ihr
#1

Servus an alle,

so möchte mir eine neue Hülle für mein baby 3gs zulegen, nun stellt sich die frage welche ist die richtige bzw. beste ?

welche erfahrungen habt ihr gemacht mit hüllen / hartcase / Schutzfolien?

Was meint ihr kann man epmfehlen und von welchen sachen soll man die finger lassen .

Also eure meinung ist gefragt
Zitieren
#2

Ich kann die vajacases nur empfehlen. Nutze ich seit dem ersten iPhone und für das iPhone 4 kommt mir auch nichts anderes ins Haus! Biggrin
Zitieren
#3

Vaja sind gut von normalen Hardcases würde ich erfahrungsgemäß abraten, immer dreck dahinter kommt und das Iphone bei mir nach einem Monat Hardcase schlimmer ausgesehen hat wie nach 4 Monaten hosentasche ohne schutz.
Zitieren
#4

was ich euch empfehlen kann ist ein case von Senna ich weiss ja es ist sehr teuer aber es loht sich den das ist eine einmalige sache echtes Leder Handwork soll ja auch nee gute Zeit halten


LINK
Zitieren
#5

Meinst du senacases? Nichts für ungut, aber schau dir im Vergleich mal die von vaja an. Da liegen Welten zwischen...

http://www.vajacases.com/
Zitieren
#6

Also vom Material sind die denk ich sehr identisch ausser der aufbau ansonsten sehr schön auch man könnte sich schwer entscheiden zwischen beiden Zwinkern
Zitieren
#7

Es sollte auch bezahlbat sein und 80 -120 dollar ist schon heftig
Zitieren
#8

Erstens das und zweitens stört das vaja beim tippen.
Zitieren
#9

Gemessen am Preis des iPhone ist ein vajacase durchaus noch bezahlbar. Und es stört nicht beim tippen, jedenfalls meins nicht. Das kommt auf das Modell an, das sieht man aber vorher bereits...
Zitieren
#10

sind die nich alle so zum ausklappen?
Zitieren
#11

Nein. Es gibt verschiedene Modelle. Mit "Deckel", ohne, als Schale oder als Hülle...
Zitieren
#12

Achso okBiggrin hab grad keins gefundenSmiley Ich werd mir eins von "Knomo" kaufen wenns erhältlich is...
Zitieren
#13

Habe von Switcheasy die Vulcan Hülle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste