Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 doch nicht als Prepaid
#1

[Bild: w0vz99u7xbhfizyjtg54.png]

Wie bekannt konnte man am letzten Dienstag das iPhone 4 vorbestellen, zur Überraschung von vielen auch als Prepaid Version.
Am Ende der letzten Woche tat ein Telekom-Sprecher dies als Versehen ab und erst heute meldete sich dann Apple zu Wort.
Heute Vormittag verschickte nun Apple eMails und bot den Kunden an die vorbestellten Prepaid iPhones in Vertraghandys zu wandeln:

„Solltest du eine Prepaid Reservierung vorgenommen haben, tut es uns leid dir mitteilen zu müssen, dass es in Deutschland für das iPhone keine Prepaid Option gibt. Wir werden deine Reservierung in diesem Fall automatisch in eine Reservierung für ein vertragsgebundenes iPhone umwandeln. Du kannst dein iPhone dann wie geplant am 24. Juni in deinem Apple Store abholen. Möchtest du nicht länger ein iPhone reservieren, kannst du die Reservierung über den unten stehenden Link stornieren. Und natürlich verpflichtet eine Online Reservierung in keinem Fall zum Kauf.“

via
Zitieren
#2

Das muss wohl ein Trick gewesen sein. Ich habe schon Mitte letzter Woche im Apple Store angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass man es nur mit einem Tmobile-Vertrag bekommt.
Zitieren
#3

Das ist kein Trick, dass war das überbleibsl vom 3G, was man auf der Seite als Prepaidgerät kaufen konnte. Wahrscheinlich wurd einfach die Webseite nicht richtig verändert und der Menüpunkt blieb über.

Tricks braucht Apple da keine, die Teile werden sich so oder so verkaufen Zwinkern
Zitieren
#4

Öhm wenn man das bei TMOB vorbestellt, muss man des im AppStore abholen? Oder bekommt TMOB die auch in hiere Shops?

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#5

Die bekommen die Geräte in den Shop geliefert.
Zitieren
#6

kann mir jemand sagen woher ich dann ein iphone 4 ohne vertrag un unlocked bekomme? kennt jemand gute seiten? ist ebay gut?
Zitieren
#7

Wenn du über 1000€ fürbass Teil ausgeben willst, geht auch eBay. Für angebrachte Preise würde ich 2 - 3 Monate warten und dann auf einen der Import-Händler zurückgreifen.
Zitieren
#8

oder einfach in england oder frankreich ebstellen für zwischen 650 und 750
Zitieren
#9

Liefern die nach Deutschland?

Ebay geht auch da geht das Teil für 700 - 1200 € raus. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
11.12.2016, 12:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste