Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Multitasking funktioniert auf meinem 3g nicht!
#1

Hallo
Habe eben auf meinem 3g ios4 installiert und den jailbrake gemacht hat auch alles wunderbar geklappt!
nur die multitasking funktion klappt iwie nicht.
egal welches app ich über die home taste zumache und mit doppel drücke in die multitasking funktion gehe steht da unten bei mir nix drin die apps gehen auch nicht schnller auf.

Was mach ich falsch oder was is da los?

MFG
Zitieren
#2

geht mit dem 3g auch nicht... erst ab 3gs... wenn ich nicht irre
Zitieren
#3

Richtig!Mit dem 3G geht das leider nicht.
Zitieren
#4

Hallo
Doch soll mit dem jailbrake gehen kann man ja auch bei der installation ankreuzen.
wenn ich doppelt drücke geht ja auch unten ein neues feld auf aber es ist nix drin...

MFG
Zitieren
#5

doch es geht, wenn du beim jailbreak mit redsnow den haken dementsprechend setzt.

edit: brabbit war schneller. geh mal in die einstellungen und klick sie gleich darauf mit dem homebutton wieder zu. danach doppelklick, das feld geht auf, und das einstellungs-icon sollte unten im dock sein. habs gerade selber ausprobiert. derzeit sind aber noch nicht viele apps MT-fähig, also erstmal abwarten.die iphone standart-apps wie aktien, youtube, fotos etc. gehen aber. wenn du dann auf eines der icons unten im dock den finger hälst, bis die icons wackeln, kommt ein rotes minus, damit kannst du die apps dann komplett schliessen.
Zitieren
#6

Nur mit dem richtigen Tool aus cydia
Zitieren
#7

(22.06.2010, 21:37)farid1979 schrieb:  doch es geht, wenn du beim jailbreak mit redsnow den haken dementsprechend setzt.

den haken habe ich gesetzt:helpsmilie:

Wiegesagt unten geht ja auch ein neues feld auf aber es ist halt nix drin
Zitieren
#8

also, bei mir hab ich es so gemacht, wie ich oben beschrieben habe, und zusätzliche tweaks aus cydia hab ich auch nicht installiert. und ich hab ein 3G.
Zitieren
#9

@farid1979
Habe es jetzt gerade so gemacht wie du geschrieben hast egal ob mit einstellung oder aktien fotos usw.bei mir bleibt das feld unten immer schwarz und kommt nix rein.Nod_no
Zitieren
#10

so vor dem jailbreak:

   

das resultat auf dem iphone

   
Zitieren
#11

ja genau so hab ich es installiert
Und wo bei dir Wetter und einstellung ist ist es bei mir einfach nur schwarz.

MFG
AHHHH ok ich habs
Es lag an winterboard

Jetzt gehts danke dir!!!
Zitieren
#12

jailbreake doch nochmal, nimm aber den haken bei cydia raus. alle anderen haken, die du brauchst, setzen. vielleicht klappt es dann. denn in den einstellungen habe ich jetzt auch keinen punkt gefunden, wo man das noch aktivieren müsste, es lief direkt nach dem neustart.
das mit dem winterboard wusste ich nicht, da ich es noch nicht drauf habe. wohl deswegen lief es direkt. in einem anderen thread habe ich gelesen, das winterboard noch nicht ios4-tauglich sein soll, deswegen habe ich das erstmal ausgelassen.
Zitieren
#13

Was ich total kacke finde, ist die Tatsache, dass es mit dem 3G nicht mal möglich ist, das Hintergrundbild auch für den Homescreen zu ändern. Als ich OS4 drauf gemacht habe, war es sogar mal kurz hinter all den Icons zu sehen, ist dann aber nach dem Neustart wieder weg gewesen. Ich hätte schon erwartet, dass wenisgtens das möglich wäre... :thumbdown:
Zitieren
#14

jaja jailbreak ist nach wie vor pflicht...

allein schon wg. sbsettings und lockinfo.
Zitieren
#15

(23.06.2010, 12:39)Novelist schrieb:  Was ich total kacke finde, ist die Tatsache, dass es mit dem 3G nicht mal möglich ist, das Hintergrundbild auch für den Homescreen zu ändern. Als ich OS4 drauf gemacht habe, war es sogar mal kurz hinter all den Icons zu sehen, ist dann aber nach dem Neustart wieder weg gewesen. Ich hätte schon erwartet, dass wenisgtens das möglich wäre... :thumbdown:

kann man beim JB auch auswählen, soll aber stark auf die performance wirken ...
Zitieren
#16

So einen Kram wie Jailbreak und so weiter brauche ich nicht. Nachher ist mein Handy im Arsch und Telekom zeigt mir den Finger.
Zitieren
#17

Habe auch den Jailbreak beim 3G gemacht.
Multitasking habe ich ausprobiert, aber durch den kleinen Speicher im 3G wird selbst bei geöffneten eMail und Safari das Ding unendlich langsam.
Hab's wieder abgeschalten.
Das Gleiche gilt auch für die Hintergrundbilder.
Zitieren
#18

Kann man Multitasking so ausschalten oder nur mit einem neuen Jailbreak ?

Gruß Mike
Zitieren
#19

Kannst Du auch so ausschalten:
1. Cydia öffnen und OpenSSH installieren
2. WinSCP / Cyberduck mit iPhone verbinden und /System/Libary/CoreService/Springboard.app/N82AP.plist bearbeiten.
3.
<key>homescreen-wallpaper</key>
<true/> => ändern zu <false/>

<key>multitasking</key>
<true/> => ändern zu <false/>
4. Neustarten

(http://board.gulli.com/thread/1570598-iO...schneller/)
Zitieren
#20

Danke . Mach gerade aber nochmal alles neu. Wegen ibooks

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste