Beiträge: 49
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Ich habe keine Empfangsprobleme mit meinem Iphone 4
Beiträge: 1.024
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
36
@all
Jetzt bin ich das erste Mal seit gut einem Jahr hier als Mitglied echt sauer.
Hier unterstellen Leute anderen Usern, dass sie lügen würden und falsche Gerüchte in die Welt setzen.
Es ist definitiv fakt, dass ALLE iPhone 4 von der Antennenproblematik betroffen sind. ALLE!!!
Die Netzschwankungen treten NUR auf, wenn man das iPhone 4 (egel in welcher Hand) unten am linken Rand bei dem schwarzen "Strich" abdeckt. Dann wartet man 20 Sec. und der Empfang geht zwar nicht sofort weg, aber min. zwei Balken verschwinden. (Und das ist bei ALLEN iPhone 4 so)!!!
Und warum ist das so und warum kommt das auch bei einem Schlüssel?!
Wenn Ihr das iPhone 4 z.B. in der rechten Hand haltet, dann berührt Ihr mit dem rechten Ringfinger diesen schwarzen Balken und verursacht einen "Kurzschluss" Software bedingt!!! Euer Finger ist feucht, auch wenn Ihr es nicht merkt. Feuchtigkeit leitet und führt zu einem "Kurzen".
Sie Firmware "steuert" gleichzeitig beide Antennen in diesem Bereich an und kommuniziert damit. Da aber, wenn z.B. ihr unterwegs seit und keinen WLAN Empfang habt, oder Ihr nicht mit dem WLAN verbunden seid, dann benötigt ihr auch keine WLAN Übertragung/Funktionalität.
Die Firmware muss einfach "lernen", dass sensibler mit der dualen Kommunikation umgegangen werden muss. Wenn ihr telefoniert, dann liegt das Augenmerk auf der GSM/GPRS Antenne. Wenn ihr per WLAN verbunden seid, dann auf der WLAN Antenne. Kommt ein Anruf herein, muss die Priorität auf die GSM/GPRS Antenne geleitet werden. So einfach ist das!
Jeder, der oben "keine Probleme" auswählt, der hat entweder den Fehler noch nicht "absichtlich" herbei geführt oder will uns veräppeln. Da ich aber keinem ein veräppeln unterstellen will, habt ihr einfach "den Test" nicht richtig durchgeführt!
@Display: Ich war heute im T-Mobilshop und die haben schon eine Lösung für den Gelbstich gefunden. Einfach ein Poliertuch nehmen, Druck auf dem Display ausüben und Wärme erzeugen. Nach circa 10-15 Min. ist der Gelbstich fast weg und am nächsten Tag (so sollen es schon T-Shop Kunden berichtet haben) sei der Gelbstich ganz weg gewesen.
ICH STIMME GANZ KLAR FÜR EINEN FIRMWAREFEHLER.
GRUND: Die Antennen sind so sensibel, was auch wieder positiv ist, dass sie sich gegenseitig in die Quere kommen!!!
PS: Ich habe übrigens an Stellen, wo ich vorher mit meinem 3GS 3-4 Balken hatte, wenn das iPhone auf dem Schreibtisch liegt, jetzt 5 Balken. Das spricht dafür, dass auch die Antennen besser sind.
Apple gibt den "Fehler" gerne zu, da es ihnen keinen Abbruch beschert. In ein paar Tagen gibt es ein FW-Update und dann ist der fehler behoben.
Grüße und nehmt mir meine Zeilen bitte nicht übel.