Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzahl gleichzeitige Verträge bei T-Mobile
#1

Hallo Community,
aktuell habe ich einen MDA Diamond und ein iPhone 3GS, beides noch laufende Verträge bei T-Mobile. Der MDA-Vertrag läuft im Dezember 2010 aus (bereits gekündigt, wird danach als PrePaid weiter genutzt) und der iPhone-Vertrag läuft noch bis August 2011.
Morgen will ich mir das neue iPhone 4 holen.
Kann mir T-Mobile evtl. nen Strich durch die Rechnung machen und mir keinen 3. Vertrag "erlauben"? Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich immer die Rechnungen bezahlt habe (Lastschrift) und es nie Probleme gab.

Danke schonmal für eure Erfahrung und Infos!

MfG
Hornochse
Zitieren
#2

Also das klappt problemlos. Wenn du noch keinen Vertrag hast, dann kann es sein das 3 Monate Sperre bei dem 2. Vertrag hast. Aber da du schon Kunde bist klappt es zu 99% wenn alles bei der Telekom bezahlt wurde und ist.
Zitieren
#3

(23.06.2010, 20:41)walkinlarge schrieb:  Wenn du noch keinen Vertrag hast, dann kann es sein das 3 Monate Sperre bei dem 2. Vertrag hast
Danke soweit!
Nur diesen Satz versteh ich nicht ganz^^
Zitieren
#4

Wenn Du Dir das alles leisten willst und kannst, warum nicht ein Werksfreies ?
Dann den Vertrag des 3GS weiter nutzen und das 3GS verkaufen.
Zitieren
#5

Ne, ich brauch kein werksfreies.
Ich nehme den Complete M Friends Tarif für 50 € im Monat. Da ich ziemlich viele SMS schreibe und lange/oft telefoniere (bin Geschäftsmann) ist der monatl. Preis fürs iPhone ganz ok.
Ausserdem brauch ich die Internet-Flat und die is da ja inkl. :-)
Das 3GS krieg ich auch noch los, das ist schon geklärt :-)
Zitieren
#6

Wenn du noch keinen Vertrag hast und machst jetzt deinen ersten. Dann geht der durch. Wenn du gleich noch einen zweiten machen willst dann geht der 2. nicht durch. Da will t-mobile erst mal sehen ob du auch bezahlst.
Da du aber schon Kunde bist, wird das nicht der Fall sein. Ist nur bei kompletten neukunden.

Ich hoffe das war verständlicher Smiley
Zitieren
#7

Jo, jetzt hab ichs verstanden. Danke ;-)
Ich werde dann morgen berichten, wie es gelaufen ist ;-)
Zitieren
#8

Für euch zur Info:
Hat alles geklappt. Halte mein iPhone 4 in Händen mit dem 3. T-Mobile-Vertrag gleichzeitig :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von riedlein
21.08.2008, 15:40
Letzter Beitrag von Cr0fty
10.07.2008, 13:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste