Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Tausch - was passiert mit Apps?
#1

Guten Morgen Leute,

meine Freundin hat ihren Vertrag für ein iPhone 3GS 32 GB verlängert, das natürlich ich bekommen soll und sie mein 3GS 16 GB Rofl, da sie eh nur 1-2 CD's drauf macht (hätte mich ja mal fragen können, wegen iPhone 4 und so Wacko) Tounge2 .

Nun wollte ich fragen, wie schaut das mit meinen gekauften Apps aus? Sie wird sich natürlich einen "eigenen" Appstore-Account zulegen, es geht mir eigentlich um meine Apps Biggrin

Werden alle meine gekauften Apps erkannt, wenn ich meinen Account im iPhone 3GS 32GB einrichte bzw. beim nochmaligen Download wird dies erkannt? Oder ist das ganze nicht nur Account-Gebunden, sondern auch Geräte-Mäßig?

Oder noch besser, kann ich eventuell meine alte Mediathek weiternutzen inkl. Programm etc. von iTunes?

Gerätetausch hab ich jetzt noch überhaupt keine Erfahrung Yawn

MfG Sierius
Zitieren
#2

Da hat der Telekom Mitarbeiter bestimmt ein Bonus-Sternchen bekommen, dafür dass er noch den Ladenhüter 3GS schön teuer los geworden ist. Zwinkern

Zu Deinen Fragen: Die Apps sind an den Account gebunden. Du kannst sie problemlos umziehen.

Am einfachsten spielst Du auf das neue Gerät ein aktuelles Backup zurück - dann passen auch gleich alle Einstellungen.
Zitieren
#3

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja ich war sprachlos, 199 Euro mit VVL Crying, genial. 16 GB gab es schon gar nicht mehr Biggrin Immer hin gehen mir dann meine gekaufen Apps nicht verloren.

Naja, was soll's, meine VVL liegt ja in greifbarer Nähe, eventuell sogar mit Upgrade Laugh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste