Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme nach dem downgrade auf 3.1.3
#1

hi leute,

nachdem ich probleme mit der firmware iOS 4 hatte, habe ich dazu entschieden auf 3.1.3 downzugraden.

ich habe mir dafür aus dem downloadbereich die passende firmware runtergeladen und wie hier im forum beschrieben auf mein phone gebruzelt (die fehlermeldung am ende soll ich ja ignorieren...)

nun verharrt mein phone im wartemodus (anzeige ich soll mit iTunes verbinden), aber obwohl ich das mache passiert garnix.....

kann mir jemand weiterhelfen?? pleasssseeeeeeeeeeee
Zitieren
#2

welches iPhone? Beim 3GS einfach mit irecovery Booten ...
Zitieren
#3

also ich habe das 3g.......und wie boote ich mit dem irecovery??? sorry, bin aber echt noch anfänger
Zitieren
#4

Ich habe das gleiche vor, IOS4 auf dem 3G geht mal 0!
Zitieren
#5

https://iszene.com/thread-76313.html

Die SuFu hilft!
Zitieren
#6

Hallo liebe User,

habe die SuFu genutzt aber nichts zu meinem Problem gefunden...

Also zu meinem Problem...

Ich hatte die iOS 4 installiert, nach der Installation das iPhone unerträglich langsam ich geguckt mit Memory Status ob da iwas falsch läuft, aber am iPhone an sich wasr alles oke...

ich mich im Internet schlau gemacht... dann zum Downgrade entschieden... gibt ja genug Downgrade-Tutos die eh alle gleich sind.

Dann das iPhone downgegraded von iOS4 auf 3.1.3...

habe nur das Gefühl das das downgrade nicht wirklich was gebracht hat... wenn ich iwelche eingaben machen muss sprich sms oder Code-Sperre / Sim Sperre kann ich immer nur 3 Zeichen schreiben muss dann ca. 10sekunden warten bis ich wieder ein paar zeichen machen kann usw. ... zudem kann ich keine anrufe mehr tätigen... ich höre keine wahlverbindung mehr iwann bin ich einfach am "telefonieren" ohne aber iwas zu hören...

wenn ihr iwelche auskünfte braucht fragt einfach

hoffe habe alles soweit verständlich erklärt und hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG H4wk
Zitieren
#7