Beiträge: 51
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Da ich oft lange mit dem Zug unterwegs bin mache ich mir filme rauf und schaue sie mir an. Da wenn ich aber relativ gute qualität haben will ein Film gleich mal 1gb hat kriegt man nicht alzu viele druf und das hin und her spielen geht mir auch aufn -----.
Gibs nicht einen so eine Art stick der den anschluss vom Iphone hat wo man darunter die files anschauen kann. Wenn nicht dann wäre dies ja serh praktisch.
LG
Nur mal so gesponnen: Wenn man einen aktiven USB-Hub mitnimmt, dann könnte man doch an selbigen einen USB-Stick und das Ladekabel anschließen. Eine Steckdose sollte im Zug vorhanden sein.
Vermutlich ist das Phone nicht in der Lage, einen externen Datenträger zu erkennen. Allerdings: Bei den unzähligen Gimmicks, die inwischen als Anwendungen kursieren, könnte es doch auch schon einen passenden Treiber geben.
Andererseits: Das Display des iPhone beherrscht nicht einmal die PAL-Auflösung. Was spricht dagegen, die Filme zu komprimieren?
Gruß
JP
Beiträge: 51
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Habs mit videora gemacht und immer bis zu 1gb oder mehr die filme.
Das hab ich mir nämlich auch gedacht. Z.b eine Ladekabel vom Phone an der einen Seite einen adapter wo dan wieder ein stick eingesteckt werden kann dahinein den Erweiterbaren Speicher. Und das müsste für die Profis ja nicht das Problem sein ein Program zu schreiben das man auf den Stick zugreifen kann und streamen.
Oder????