Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Woran erkennt man ein Luxemb. iPhone?
#1

ich habe die modellnummer und seriennummer alles da. Jedoch würde ich mich gerne selber vergewissern das mein iphone aus lux kommt, gemäß info hier aus dem forum. Nicht das ich mir jetzt eine luxgsm karte senden lasse und dann wieder in die hose geht!!!

Habe ja schließlich schon eine t-mobile karte und eine britische o2 uk karte für nichts gekauft Smiley

Muss meins aktivieren...

freue mich über infos
Zitieren
#2

Ich habe die Modellnummer MC131FB/B

Man soll doch am FB die Herkunft erkennen...oder?
Aber die ganzen Listen die im Internet runschwirren sagen über FB nichts aus...
Zitieren
#3

Nimm die IMEI Nummer und ruf bei Apple an. Die sagen Dir genau wo es herkommt und auf wen es , wenn gelockt ist.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

(24.06.2010, 17:51)xp2004 schrieb:  Nimm die IMEI Nummer und ruf bei Apple an. Die sagen Dir genau wo es herkommt und auf wen es , wenn gelockt ist.

Hab ich schon 2 Mal....
die können es mir nicht sagen. die sagen das mein Datensatz komisch aussieht...da steht keine herkunft bei denen
Zitieren
#5

kann es sein, dass du "MC131FB/A" meinst?
Zitieren
#6

Nein Smiley Nun habe ich eben mal gegoogelt...und bin Mitlerweile schon auf Frankreich SFR gestoßen...
Ich weiß garnicht was ich noch glauben soll
Zitieren
#7

Habe genau dieselbe Modellnummer, mein's ist aus Frankreich. Habe mir mal eine Orange Karte gekauft und versuche damit zu aktivieren. Mein Verkäufer konnte mir nur sagen es ist aus FR, aber nicht welcher Anbieter.
Zitieren
#8

(24.06.2010, 18:32)Iron Bolt schrieb:  Habe genau dieselbe Modellnummer, mein's ist aus Frankreich. Habe mir mal eine Orange Karte gekauft und versuche damit zu aktivieren. Mein Verkäufer konnte mir nur sagen es ist aus FR, aber nicht welcher Anbieter.

und? haste die karte schon bekommen?

//edit - sehe gerade das du drauf wartest...
Wo haste dir die gekauft? sag mir auf jeden fall bescheid wenn du sie bekommen hast...
Zitieren
#9

Habe sie bei ebay gekauft. Werde dir auf jeden Fall Bescheid geben.
Zitieren
#10

hab die gleiche Nummer.
Ist aus Frankreich und Apple konnte den Provider zuerst auch nicht finden, kam dann aber auf Bouygues.

ich werde es morgen herausfinden, da kauf ich mir ne sim von denen.
Zitieren
#11

super...melde dich auf jeden fall auch mal wenn du es versucht hast Smiley
Zitieren
#12

also ich habe gerade auf einem anderen board eine interessante message bekommen das es sich bei der modelnummer wirklich um Bouygues Telecom FR handelt.
wenn 132 wäre, dann würde es sich wohl um sfr handeln....

Aber katiphone hatte ja schon den richrtigen riecher Smiley

Gruß
Zitieren
#13

Wenn es Bouygues sein sollte, habe ich umsonst eine Orange karte geholt. Bin mal gespannt.

@katiphone: Wenn meine Orange nicht geht, würdest Du mir dann deine Bouygues Karte ausleihen???
Zitieren
#14

habt ihr news? wann bekommt ihr eure karten?
Zitieren
#15

Meine Karte wurde leider noch nicht losgeschickt, also weiß ich das leider nicht.

kati hat ja geschrieben, er/sie kauft heute eine
Zitieren
#16

hallo,
habe auch ein modell mc131fb
woher weiss ich ob es ein a oder b gerät ist?
finde die info nirgends
wenn es aus luxemburg wäre, wäre es doch unlocked oder seh ich das falsch?
ist ein 3gs
Zitieren
#17

also mein kenntnissstand ist folgender:

bei mc131fb/a = luxemburg // luxgsm
bei mc131fb/b = Frankreich // steht noch aus ob orange oder Bouygues Telecom FR
Zitieren
#18

@pa.pn2: Steht hinten auf dem Karton des iPhone
Zitieren
#19

Der ist beim umzug in irgend einem karton verschollenSmiley
sonst gibt es keine möglichkeit?
Zitieren
#20

Nicht das ich wüsste, sry
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste