Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 aus England
#1

Hallo zusammen

Ich habe da ma eine Frage.. meine Frau fliegt morgen nach London.
Nun ist meine Frage ob sie mir von da ohne probleme ein Iphone mitbringen kann? Ich habe nur angst das die dort alle ausverkauft sind... Sie ist nur morgen da... Ich will unbedingt ein Iphone 4 aber bin nicht bereit hier in deutschland soviel zu bezahen.. Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
#2

https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...ngland#963

Bei was soll Dir denn jemand helfen ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

ob die da noch welche vorrätig haben und ich dann auch wirklich eines bekomme

Weiß das jemand?
Zitieren
#4

Das wird dir hier niemand sagen können, weil hier niemand aus dem Forum in dem Apple-Store z.B. in Birmingham arbeitet Zwinkern
Einige User haben geschrieben, dass sie gestern zum Teil 5h+ anstehen mussten, ob noch Geräte da sind, wenn deine Frau hinfliegt ist reine Glückssache. Wenn leute ihre reservierten Geräte nicht abholen, kann es z.B. sein, dass sie sie freigeben (1-2 Tage später).
Aber willst du es deiner Frau wirklich antun, sich da den ganzen Tag die Beine in den Bauch zu stehen, nur weil du umbedingt jetzt so ein handy willst und zu geizig bist mehr zu bezahlen? Warte halt ein paar Wochen, dann sind sie hier in Deutschland auch günstiger....
Zitieren
#5

Oder bestell Dir eins in den UK / FR Stores und lass es Dir über Bordlinx zusenden, ist die Beste Alternative die ich hier einige User auch gewählt haben.

Ansonsten kannst ja mal in den Sotres anrufen und Anfragen.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

In FR gibts kein Borderlinx und die Sendungen sind nur bis zu 100 US$ abgesichert ....

Das sollte evtl. bedacht werden.

Lieferzeit in FR/UK ca. 3 Wochen laut Shop.
Zitieren
#7

(25.06.2010, 14:05)Outlaw schrieb:  Sendungen sind nur bis zu 100 US$ abgesichert ....

Sie bieten auch eine "Shipment Value Protection" an, allerdings finde ich keine Information wie das funktioniert und was es kostet.
Zitieren
#8

Zur Info:
Ein iPhone4 wurde heute von Apple an meine englische Borderlinx Adresse verschickt. Ursprünglich sollte es erst am 14. verschickt werden, sie sind doch glatt ne Woche zu früh Smiley

Es sollte also für jedermann kein Problem darstellen, kurzfristig an ein freies Gerät zu kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste