Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NAVIGON Europe
#1

Hi meine Lieben!

Ich habe das NAVIGON Europe gekauft und frage mich aktuell, ob es ein Upadte für IOS4 geben wird. Habt Ihr einen LINK auf Seiten auf denen ich hier etwas lesen kann? Ich finde nichts qualifiziertes.

Vielen Dank an alle die hier in den Foren helfen.

Bitte keine unnütze Kommentare in diesen Thread.
Zitieren
#2

sicher wird es irgendwann ein update geben... :-)
Zitieren
#3

"sicher wird es irgendwann ein update geben... :-) " - ja so hatte meine Frau gestern auch geantwortet. Ich finde nichts qualifiziertes zum dem Thema, das ist mein Problem.
Zitieren
#4

frage doch mal direkt bei navigon an... die sollten das doch wissen.
Zitieren
#5

das mit dem anfragen ist nicht ganz so einfach. man kann dort niemanden anrufen und ansonsten haben die nur eine q&a-db. das meint, dass ich meine frage nicht loswerde.
Zitieren
#6

Ich die Europe Version von Navigon auf der 4.0 drauf und es läuft alles, auch Panorama View.
Zitieren
#7

das finde ich auf der homepage:

Kunden aus Deutschland wählen bitte: 0180-5-628 44 66
(0,14 EUR/Min. Festnetz, maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen).
Zitieren
#8

Klar gibt es bald ein Update für 4.0, nämlich die neue Version 1.6, welche dann auch Multitasking bietet. Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=35UuWv6JRYg
Zitieren
#9

Bei mir geht unter 4.0 Navigon 1.5.1 kurz auf und dann sofort wieder zu ??

Das gleiche habe ich mit dem Barcode Scanner Woabi
Zitieren
#10

Habe das gleiche Problem unter meiner 4.0
Zitieren
#11

Bei mir auch probleme. Stürtzt zwar nicht ab, aber der Bildschirm bleibt schwarz! Keine Route sichtbar! Neuinstallation, selbst übers iPhone hat nichts gebracht!! N-Drive läuft ohne Probleme! Sad
Bei mir auch probleme. Stürtzt zwar nicht ab, aber der Bildschirm bleibt schwarz! Keine Route sichtbar! Neuinstallation, selbst übers iPhone hat nichts gebracht!! N-Drive läuft ohne Probleme! Sad

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#12

Bei mir keine Probleme mit Navigon (auf 2x 3g). Nur das SBSettings nicht mehr abrufbar sind und damit
das locken im Querformat via RotationInhibitor nicht aktiviert werden kann.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#13

Funktioniert bei mir soweit auch ohne Probleme unter iOS4
Zitieren
#14

Na, das ist ja grossartig- Navigon stellt sich tot! Leider habe ich mehrere Fehler auf
meinem 4er, neben der allseits bekannten 3 D Panaroma Funktion, die ein Chaos Bild erzeugt,
verlangt das Programm beim Start die Eingabe des iTunes Passwortes, das Gleiche wird verlangt,
wenn man nach einem Anruf wieder in den Nav. Modus gehen will, also ziemlich nervig!!!!!
Na, dann hoffen wir mal, dass es irgendwann ein Update gibt, was die Fehler beseitigt.
Übrigens schein Navigon die einzige Firma zu sein, die bei einem eindeutig fehlerhaften Programm von den
Kunden auch noch Gebühren verlangt, wenn man um Hilfe sucht.
Na, dann Hummel Hummel nach Hamburg
Gruß
Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 0Nummer
29.01.2010, 12:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste