Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone-Austausch
#1

Hallo,

Ich habe ein iPhone 3GS und wollte fragen welchen grund man bei Apple/T-Mobile angeben muss um aus Garantie/Gewährleistung ein Austauschgerät zu bekommen.
Der Grund ist das mein iPhone mit dem iOS4-Update sehr langsam läuft (und das bei kompletten Neu-Wiederherstellen).
Laut T-Mobile ist dies normal, was ich schwachsinnig finde, da ich einen Freund habe bei dem es einwandfrei funktioniert.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Zitieren
#2

Naja den Grund den man zu bemängeln hat. Und ich würde mich in den ersten 12 Monaten an Apple wenden nicht T-Mobile
Zitieren
#3

Wie alt ist es? Wenn unter 6 Monate, dann sag, die Akkuleistung entspricht nicht deinen Voraussetzungen...
Wenn älter als 6 Monate, dann hast du halt komische Störgeräusche beim telefonieren.
Diese beiden Gründe wurden bei mir auch ausnahmslos anerkannt (entsprachen ja auch der Wahrheit) und ich hab binnen 1 Woche ein neues 3GS bzw. heute dann ein iPhone 4 mit Neuvertrag bekommen ;-)
Zitieren
#4

(24.06.2010, 23:47)wisausnk schrieb:  Naja den Grund den man zu bemängeln hat. Und ich würde mich in den ersten 12 Monaten an Apple wenden nicht T-Mobile

Ja leider erkennt keiner von beiden Parteien das Problem an.
Zitieren
#5

Wenn du eventuell glück haben solltest bekommst du sogar ein 4er,wenn kein 3gs mehr da ist das deinem Entspricht Smiley Good luck Zwinkern
Zitieren
#6

(24.06.2010, 23:48)Hornochse schrieb:  Wie alt ist es? Wenn unter 6 Monate, dann sag, die Akkuleistung entspricht nicht deinen Voraussetzungen...
Wenn älter als 6 Monate, dann hast du halt komische Störgeräusche beim telefonieren.
Diese beiden Gründe wurden bei mir auch ausnahmslos anerkannt (entsprachen ja auch der Wahrheit) und ich hab binnen 1 Woche ein neues 3GS bzw. heute dann ein iPhone 4 mit Neuvertrag bekommen ;-)

Das find ich absolut unverschämt und schon fast Betrug.

So Leute wie du sind mit Schuld an unserer Servicewüste.
Seit froh das Apple meist sehr kulant ist, das muss man nicht schamlos ausnutzen.
Zitieren
#7

Ich denke auch das man in solchen Themen fast an betrug denkt oder geht, vielleicht auch nicht beabsichtigt.
Wenn dein gerät ein defekt hat muss der Hersteller diesen beheben, wie ist jedem selbst überlassen.
Ein fehler sich ausdenken ist unangebracht da die dfekt Geräte bei Eingang geprüft werden

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste