Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reminder oder StatusNotifier für OS 4 3g gesucht
#1

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Art Reminder für mein OS 4 3g.

Hab mich mit OS 3 so daran gewöhnt, dass ich gar nicht mehr ohne kann... :sad:

Hat jemand schon etwas in dieser Art gefunden?
Zitieren
#2

der notifier (auch als Reminder bekannt nach der Installation) ist zwar unter iOS 4 installierbar, aber leider funktioniert er noch nicht.
Denke aber das dort bald ein Update rauskommt.
Zitieren
#3

ich habe mal versucht den entwickler von notifier zu kontaktieren... leider recht erfolglos. ich befürchte das notifier evtl. kein update erhält...
für mich war es auch ein sehr geliebtes app unter der 3.x.x
Zitieren
#4

Das ist echt schade.

Gibt es denn keine Alternative?
Zitieren
#5

Geht's euch denn um so eine wiederkehrende (akustische?) Erinnerung? Ich selber würde mich erstmal mit einem Tool zufrieden geben, welches mir beim Vorliegen verpasster Anrufe und ungelesener Mails ein entsprechendes Symbol in der Statusleiste anzeigt (BiteSMS kann das ja zum Glück für SMS schon).
Zitieren
#6

sowohl als auch Zwinkern
am liebsten hätte ich beides, da lockinfo ja schon alles "verpasste" anzeigt, aber eine akustische wiederholung wäre schon toll... (also häufiger als die sms-wiederholfunktion des iOS)
Zitieren
#7

Hey! Geht jetzt auch unter iOS4 ;-)! Musst einfach nur den Status Notifyer Fix aus der ModMyI-Source installieren, Reminder usw installiert sich automatisch mit! Funktiniert bei mir auf dem 3GS iOS4 perfekt, sollte also bei dir auch funktionieren ;-)!
Zitieren
#8

Aber Reminder macht trotzdem eben nicht Piep Piep. Lol
Zitieren
#9

der fix ist mist... installiert automatisch auch winterboard mit... und den ressourcen-fresser brauche ich nicht.
geht auch ohne: reminder läuft auch mit statusbaricon-datenbanken (gibt 2 in cydia), eine nutzt auch der fix.
beide lösungen sind suboptimal und reminder läuft nicht so rund wie früher. auch wir z.b. beim stummschalten kein icon angezeigt...
leider z.zt. alles mist
Zitieren
#10

Du kannst ganz einfach MyProfiles aus Cydia nutzen. Das App spielt bei verpassten Anrufen oder SMS einen definierten Ton ab. Sowohl der Intervall als auch die Dauer der akustischen Erinnerungen ist einstellbar.

MyProfiles kostet meiner Erinnerung nach 5,99 oder 6,99 $.
Zitieren
#11

mit der neuesten Version von Lockinfo hat man in der Statusbar Icons von verpassten Antufen, Mail usw. ...
Zitieren
#12

Aber eine Lösung für ein Silent Icon in der Statuszeile gibt es immer noch nicht, oder?
Das vermisse ich nach wie vor schmerzlich :sad:
Zitieren
#13

@xenia: ich auch :-( ..

Das ist echt voll blöde und vor allem nicht sehr schön, wenn selbst Basics mit Hilfe von JB nicht laufen.
In dem Punkt bin ich vom Iphone echt enttäuscht.
Die ganze Profile Geschichte ist genauso buggy.
Myprofiles usw. läuft auch alles nicht 100%.
Die Leute, die das schreiben sollten mal nur versuchen die Vibration für einkommende SMS / Mail zu aktivieren ( nur Vibra ! ) Und dann auf lautlos umschalten versuchen.
Ich kaufe kein Profile Programm mehr, bevor sich nicht mindestens 10 hier melden, bei denen das funzt.

Ich will nur eine lächerliche Funktion, die andere Handys seit Jahren an Bord haben. Da braucht Steve mir nicht in 2021 mit einer Präsentation kommen, wo dann alle applaudieren, wenn es eingebaute Profile oder eine Status Led gibt.

just my 2cents

Mag das Iphone trotzdem
Zitieren
#14

@Xenia
neueste Beta Version von Lockinfo hat jetzt auch das Silent Icon mit eingebaut ...
Zitieren
#15

Super!
Das ist wahrscheinlich in der Beta-Source von David Ashman, oder?
Zitieren
#16

Japp ist es!

Grüße
Zitieren
#17

Ich bin gestern von der 'normalen' Version auf die aktuelle LockInfo Beta gewechselt und, wie immer, läuft alles super!
Endlich habe ich wieder ein Silent Icon und noch ein paar mehr nette Features, wie z.B. ein Hörersymbol in der Statuszeile während ich telefoniere und soweit ich es überblicke, lassen sich alle Symbole, die einst Notifier hatte, auch mit LockInfo in die Statuszeile bringen Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#18

Hat Lockinfo denn auch einen Akustischen Reminder sonst wäre es für mich zwecklos!?

mfg
Zitieren
#19

Lockinfo hat keinen Reminder, weder akustisch noch optisch. SInd reine Statusanzeigen!
Zitieren
#20

ok danke, wird denn überhaupt noch am Reminder gearbeitet oder ist das Tool tot? Finde das es eines der wichtigsten App`s auf dem iPhone ist!

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gregor_24
24.08.2010, 11:27
Letzter Beitrag von hotzi99
19.06.2010, 19:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste