Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alternative zu Notifier/Reminder?
#1

Hallo zusammen!

Ich zuche eine Alternative zu Notifier/Reminder für OS4.1.

Es ist zwar so, daß ich es installieren kann und es werden mir auch die verpassten Anrufe ud SMS angezeigt, aber das bekomm ich nur mit, wenn ich das Display aktiviere.

Bei der alten OS wars ja so, daß ich einen Zeitintervall einstellen konnte in dem das iPhone dann vibriert hat oder einen Signalton abgegeben hat, aber das funktioniert jetzt mit OS4 nicht mehr!

Gibt es für so eine Vibra oder Sounderinnerung ein vergleichbares App oder irgendwas ähnliches (mir gehts um die Erinnerunsfunktion)?

MfG
Zitieren
#2

Hallo,

MyProfiles ist ein tolles Programm und läuft unter FW 4.1 auf meinem 3GS perfekt.
Zitieren
#3

hat es auch eine Remindfunktion (vibrieren oder Signalton) wenn ich einen Anruf/SMS verpasst habe?

MfG
Zitieren
#4

Hallo samstag,

klar hat es dies und noch viel mehr. Such es mal in Cydia. Bei der Beschreibung ist ein Link zu einer PDF mit einer Programmbeschreibung. Du wirst begeistert sein was das Programm alles kann (z.B. bei bestimmter GPS-Position ein Profil einschalten usw.).
Zitieren
#5

So umfangreich wie Reminder ( Notifier ) ist es eben nicht.
Es meldet nur verpasste Anrufe und SMS / Mail.
Zitieren
#6

Naja, außerdem war der Reminder ein kleines schlankes Progrann und zudem noch gratis.

Ich seh irgendwie nicht ein, für ein App zu bezahlen, daß jedes andere handy standardmäßig schon hat.

Zitieren
#7

App getestet und wieder gelöscht.
Braucht kein Mensch. Da bin ich mit SBSettings schneller.
Und die Reminderfunktion ist nicht wirklich gut.
Zitieren
#8

danke fürs testen!

achja, bei mir hat sich vom App testen ganz schön datenmüll angesammelt, wie bekomm ich den gelöscht?

MfG
Zitieren
#9

weiß denn jemand etwas ob und wenn wann es ein Update geben wird? Speziell die Undim-Funktion empfand ich als gold wert!
Zitieren
#10

Ja hoffe auch das bald ein Update für Reminder kommt, vielleicht liest der Programmierer ja mal wieder hier mit, und macht das Tool 4.0 fähig wird wirklich langsam Zeit Lol vorher mach ich nämlich nicht die OS4 drauf kann auf das Tool nicht verzichten.
Von mir aus spende ich dann auch was via PayPal kein Problem hauptsache das Update kommt endlich! Cool

mfg
Zitieren
#11

Juhu Leute, endlich wieder mal gte neuigkeiten!!

Gerade im Modmyi Forum gelesen: http://modmyi.com/forums/native-iphone-i...ost5535378
Zitieren
#12

SMS-Reminder (bisher leider nur den) bietet jetzt auch die neueste Beta von Lockinfo an!
Zitieren
#13

Die Beta meldet aber die SMS, obwohl diese schon gelesen wurde, weiterhin.
Bis somit zurück zur Final-Version.
Zitieren
#14

OT: @inspi1717 wie geht man zurück zur Final? Bei mir ist nur die Beta
Zitieren
#15

Die App löschen und danach die Beta Source löschen.
Zitieren
#16

Gibt`s schon neue Info`s wann das Update für Notifier ( Reminder ) erscheint?

mfg
Zitieren
#17

Hi Leute!

Also Notifier/Reminder ist wieder zu haben!!

Der neue Name ist Notifier+ und kostet 2$
Scheinbar gibt es aber noch einige kleinere Probleme:
http://modmyi.com/forums/native-iphone-i...ost5564600

MfG
Zitieren
#18

na endlich ist da wieder jemand dran an dem Tool. War früher umsonst soweit ich mich erinnere, aber dafür zahle ich gern ... wenns denn mal sauber läuft
Zitieren
#19

jo, das is auf jedenfall den Preis wert!!

MfG
Zitieren
#20

(07.11.2010, 10:35)samstag schrieb:  jo, das is auf jedenfall den Preis wert!!

MfG

Absolut
Hoffentlich verdient der Developer sich dumm und dämlich.
Warum musste wir so lange auf so ein Tool warten, was unter 4.xx geht.
Laugh

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gregor_24
24.08.2010, 11:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste